Mit freundlicher Lichthupe aus dem Sauerland...!

• Hallo,

Erstmal zu meiner Person.
    Ich heiße Mike bin 24 jahre und fahre seit ein paar Jahren einen Ford Cougar in schwarz mit 18 zöllern und postert teilen. Ich bin auch jedes jahr in elsdorf und beim Treffen der Ka Owner Germany.

Ich habe beschlossen den Cougar zu verkaufen und einen Diesel zu holen.
    Meine Endscheidung viel schnell auf den mondeo mk4. Für mich kam aber immer nur der Kombi in frage weil ich die Limosine nicht so elegant und schön finde.
    Im Internet hab ich dann einen gefunden der mit zusagte. Also die 20km gefahren zum freundlichen ford händler und ne Probefahrt gemacht. Ich fand das fahren echt gut ... es ist ein 2.0 tdci 140ps :)

Ich hab mich dazu endschieden ihn zu kaufen... ich kann ihn am 14.1. Abholen.
    Ich freu mich schon richtig auf mein neues spielzeug....

Mfg Mike

8)

• Na dann, ein herzliches _Welcomehier142_ hier im Forum .
    Und wenn Du den Mondi hast, dann :picssonstnix:

• Hallo und ein herzliches Willkommen. Aus welchem Teil des Sauerlandes kommst du denn ?

• Ich hätte bilder hochgeladen aber ich hab noch nicht heraus gefunden wie man das mit einem smartphone macht.

Ich komme aus Lüdenscheid.
    Bin aber erst vor kurzen von Werl dorthin gezogen deswegen auch der Diesel.

• Zitat

Ich hätte bilder hochgeladen aber ich hab noch nicht heraus gefunden wie man das mit einem smartphone macht.

Ganz einfach: Bilder auf max. 500kb verkleinern (z.B. mit picsay.pro) , dann unter Datei auswählen Bild raussuchen und hochladen.
    Aber gemach, gemach, machst dann, wenne den Mondi hast.
    Lüdenscheid is ja gleich umme Ecke, da is viell. das Ruhrpottreffen am 18. interessant?

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• @Mike89: steht doch alles im link "Ruhrpotttreffen"oben.
    Jep, is am 18.01 in Haltern um 17Uhr.

• Die 17zöller mit den 235er reifen sind für den winter.
    Am kommenden Wochenende kommen 19zoll tomason tn1.
    Vielleicht lass ich sie noch pulver beschichten weiß aber nicht welche farbe.
    Und tieferlegungsfedern 30 oder 40mm was meint ihr? Es darf nicht schleifen wenn ich kind und den wochen einkaufen hinten drin hab. Optisch würde ich auf jedenfall zu den 40mm federn greifen. Aber vielleicht haben hier ein paar User Langzeit Erfahrung. Würde mich über Meinungen und Anregungen freuen.
    Gruß Mike

• Hi Mike, ich lad gerade n pic hoch von meinem Mondi mit 40er H&R, sind seit ca. 3500Km drin.

Edit: einen Erfahrungsbericht findest Du H-I-E-R 8)

• Die 17zöller mit den 235er reifen sind für den winter.
    Am kommenden Wochenende kommen 19zoll tomason tn1.
    Vielleicht lass ich sie noch pulver beschichten weiß aber nicht welche farbe.
    Und tieferlegungsfedern 30 oder 40mm was meint ihr? Es darf nicht schleifen wenn ich kind und den wochen einkaufen hinten drin hab. Optisch würde ich auf jedenfall zu den 40mm federn greifen. Aber vielleicht haben hier ein paar User Langzeit Erfahrung. Würde mich über Meinungen und Anregungen freuen.
    Gruß Mike

Ich hatte die 18 er tomason tn1 mit 30mm tiefer von eibach auf dem Vorgänger also BWY, da mußte nix geändert werden und ich denke mal der "Neue" hat im Radkasten noch mehr Platz. Übrigens kannste mit den Felgen höllisch aufpassen an den Randsteinen, die Speichen stehen schön weit raus. Hatte meine ruckzuck verkratzt ! ;(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Danke für die tipps.
    Ich habe mir für freitag 235/40r19ner reifen geordert.

Dann fehlt nur noch die tieferlegungsfedern.

8)

Ich freue mich jetzt schon auf die treffen der saison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!