Kofferaumseitenverkleidung ausbauen

• Hallo

Kann mir einer sagen oder Bilder zeigen wie Ich die Seitenverkleidung im Kofferraum demontieren kann.

Mfg
    Marco

• Hi,

ich hab zwar ein Fließheck und wollte auch mal die Seitenverkleidung im Kofferraum ausbauen. Grundsätzlich ist diese mit 3 Schrauben geschraubt der Rest nur gesteckt. Müßte beim Turnier identisch sein. Wirklich helfen kann ich aber nicht. Ich habe die drei Schrauben gelöst und feste gezogen, ging aber nicht ab. Ich habe diese somit nie selbst ausgebaut :( Will das nochmal im Frühjahr in Angriff nehmen.

Gruß

Erik

• Schatzi! Guckst du in die Führungsschiene deines Kofferraumrollos, da findest du Schrauben 2-3 Stück. Die schraubst du raus, dann das obere Plastikteil mit sanfter Kraft aus den restlichen Halteclips rausziehen dann noch den Gurt von der Hinterbank rausfädeln und dann hast du schon mal den oberen Teil ab, der klemmt nämlich diese Filz-Verkleidung mit fest und dann die Verkleidung abziehen, alles nur geclipst an die Karosserie!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!