USB bleibt hängen?

• Hi,

ich wollte heute bei meinem neuen Gebrauchten einen 32 GB großen Stick anhängen und er wird auch erkannt. Habe diese große Naviradioteil mit Touchscreen (Turnier 2013). Der Stick wird erkannt, spielt die Musik für ca. 30 sek. und dann hängt er. Manchmal verschwindet auch der USB-Button im Display, dann tauch er wieder auch. Das Gleiche trifft auch bei der Musik zu mal geht sie, dann wieder nicht. Hat hier jemand schonmal ähnliches erlebt?? Gibt es vielleicht Abhilfe?? :evil: ?(

Grüße

• Das kann viele Ursachen haben, Bitrate, Größe, Schnelligkeit. Muss mal die
    Suchfuktion bemühen, da gibts schon einiges drüber.

Gruß Franky

• oki, werde ich wohl dann machen. Scheinbar haben dann mehrere mit diesem Prob zu tun. Hoffe nur auf eine gute Lösung, das die USB-Sache mir sehr wichtig ist.
    Schönen Sonntag noch

• Wie gesagt, kann am Stick liegen, kann an der Größe liegen, VBR (var. Bitrate).
    Ich hab pers. gute Erfahrung mit max. 32Gb, 192er Bitrate und ausschließlich
    Mp3-Files gemacht.

Gruß Franky

• Es gibt schon einen Thread wo wir schon Erfahrungen gesammelt haben welcher USB stick gut und welche Schei....sind! Es liegt garantiert nur an deinem Stick!
    Ich benutze den 32GB vom Aldi und das Teil läuft suoer!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Gibt es denn einen Stick , der einheitlich geht?? Ist meine Symptomatik bekannt - ich meine hat jemand anders das gleiche Prob wie ich gehabt oder sind die immer unterschiedlich????

• Hi. Bei mir ist ein Intenso zum Einsatz gekommen. Das Radio war immer mal der Meinung das Dateiformat (MP3) ist unbekannt. Habe Stick gewechselt (Aldi 32 GB) - seitdem nie wieder. Obwohl mein Rechner am anderen Stick bei Prüfung nichts gefunden hat. Einfach mal ein anderes Model testen. Gruß Fedo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!