Ein paar Fragen......

• Hallo,

Ich hab da mal ein paar fragen und da dachte ich die passen hier besser rein.

1. Ich kriege es nicht hin die bilder auf maximal 500kb zu verkleinern mit meinem tablet pc.
    Gibt es dafür ne app. Ich hab leider bis jetzt noch nichts gefunden.

2. Ich hab mal beim fiesta und kuga gesehen das es so trapez förmige Einsätze gibt für den unteren kühlergrill.
    Gibt es die auch für meinen dicken ez.11/2009?

Gruß Mike

• Ich hab mal beim fiesta und kuga gesehen das es so trapez förmige Einsätze gibt für den unteren kühlergrill.
    Gibt es die auch für meinen dicken ez.11/2009?

Ich vermute du meinst den Wabengrill. Dieses Stichwort liefert über die Suchfunktion einige Beiträge und darunter auch welche, die sich mit Original- oder Zubehörteilen beschäftigen.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Was ein wabengrill ist weiß ich.
    Ich meine diese zwei silbernen trapez förmigen teile links und rechts im unteren grill.

• Zitat

1. Ich kriege es nicht hin die bilder auf maximal 500kb zu verkleinern mit meinem tablet pc.
    Gibt es dafür ne app. Ich hab leider bis jetzt noch nichts gefunden.

Guckst Du H-I-E-R, wenn Du n Android Tablet hast.

Ich benutze z. B. picsay pro.

• Was ein wabengrill ist weiß ich.
    Ich meine diese zwei silbernen trapez förmigen teile links und rechts im unteren grill.

Dann bleibt ja eigentlich nur noch der IP Grill, so wie er hier zu sehen ist...

OH

Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Er meint vermutlich diese hässlichen Auswüchse hier:

(weissnicht)

• Schlecht kopiert von Opel. Gefallen mir bei nem OPC bedeutend besser als am Ford.

• Waren die im Ford nicht vorher da? Egal, di Kunden fliegen (teilweise) drauf. Ich mag es auch nicht.

• Noch nie bei einem Mondeo gesehen. Wer sollte die bauen, wenn keine entsprechende Nachfrage existiert?

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Darf ich reifen in eer Größe 225/35r19 auf meinem mondeo fahren ov brauch ich andere reifen?

• Jein! Sofern der Hersteller der Felgen, auf die du diese Reifen ziehen willst, ein entsprechendes Gutachten nach §19.3 STVZO beilegt, kannst du die Reifen auf den Felgen nach Abnahme bei TÜV, DEKRA und wie sie alle heißen unter Mitführen der ABE auf deinem Auto fahren. Ansonsten wird eine Abnahme nach §21 STVZO mit entsprechender Eintragung in die Papiere nötig.

OH

Was das heißt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!