Forum infiziert?

• iPad Surfer! Kein Problem! :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das problem hatten wir schon einmal mit avira.
    bitte beobachten.
    Meine windows, android und linux viren schnüffler finden hier aber nichts.
    vermute also mal avira.

• Avast meldet auch nix :thumbup:

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Comodo Internet Security schlägt auch nicht an.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Bitdefender alles supi

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Spike, oder ordentliches antivirenprogramm besorgen 8)

Somit wären wir wieder bei Tuningvorschläge für Spike! :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Stammt der Banner überhaupt von dieser Seite?

Was soll das für ein Banner sein?

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Am Heim-PC bekomme ich auch keine Meldung.

Bekomme seit ein paar Minuten eine Bedrohung von Avira gemeldet.
    http://62.116.143.23/banner/Bannerblauklein.jpg soll mit "URL:Mal" infiziert sein.

Peter, da bei mir nichts angemeckert wird bzw. hier ja eigentlich auch keine Werbebanner eingeblendet werden, meine Vermutung, dass das nichts mit dem Forum zu tun hat. Ich habe mich auf den zitierten Beitrag bezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!