Hallo Gemeinde:
Gerade bei Samco Schlauchkits für Turbo und Ansaugung für den 2,0 und 2,2 TDCi entdeckt.
Baujahre passen zwar nicht aber ich denke, es ist bei 2,0 und 2,2 mit EGR und 6-Gang der mk4 gemeint????
Weiss jemand mehr?
Wie hoch ist der Umbau-Aufwand für beide Kits?
Gerade bei Samco entdeckt
-
Spike1985 -
15. Januar 2014 um 22:50
-
-
beim mk3 gabs auch einen 2,0 und 2,2 l beide mit egr
also wäre ich mir da nicht sicher.
ist schon ne menge holz für so'n Satz..
davon abgesehn (meine meinung) fahren wir hier (auch die mit bluefin) keinen rennwagen, das dürften die normalen Schläuche auch aushalten..
für alle die jetzt wieder kochen, ich denke ja nur an EURE Geldbeutel
-
Naja... aber so dezent in rot!
Den 2,2er hatte ich im MK3 garnicht im Kopf. Ok, dann kann ich das wohl knicken.
-
davon abgesehn (meine meinung) fahren wir hier (auch die mit bluefin) keinen rennwagen, das dürften die normalen Schläuche auch aushalten..
Die reihenweise (nicht nur hier im Forum berichteten) gerissenen Ansaugschläuche sprechen da aber eine andere Sprache.
OH
-
OH da gebe ich dir recht (den hatte ich auch schon)
Muss dazu sagen habe mir erst nach meiner Antwort bei Samco die Sätze richtig angeschaut
sind ja wirklich umfangreich also eigentlich alle schläuche im Motorraum!
Preis ist zwar nicht grade wenig, aber wenn sie denn halten wäre es vllt wirklich eine alternative! -
Neue Schläuche lohnen sich immer wenn der Wagen schon 8 Jahre alt ist.
Die Originalen werden sehr "teigig" und bekommen auch gerne mal Risse.
-
Aber ist ja leider nicht für den mk4 zu bekommen. Und alles einzeln anpassen und zusammenkaufen
-
@ spike: Du hast eindeutig das falsche Auto
Kauf Dir n integrale oder n Audi S1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!