Gerade bei Samco entdeckt

• Hallo Gemeinde:
    Gerade bei Samco Schlauchkits für Turbo und Ansaugung für den 2,0 und 2,2 TDCi entdeckt. volldolllol
    Baujahre passen zwar nicht aber ich denke, es ist bei 2,0 und 2,2 mit EGR und 6-Gang der mk4 gemeint????
    Weiss jemand mehr?
    Wie hoch ist der Umbau-Aufwand für beide Kits?

• beim mk3 gabs auch einen 2,0 und 2,2 l beide mit egr ;) also wäre ich mir da nicht sicher.
    ist schon ne menge holz für so'n Satz..
    davon abgesehn (meine meinung) fahren wir hier (auch die mit bluefin) keinen rennwagen, das dürften die normalen Schläuche auch aushalten.. (weissnicht)
    für alle die jetzt wieder kochen :cursing: , ich denke ja nur an EURE Geldbeutel :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von MondeoTS (16. Januar 2014 um 02:12)

• Naja... aber so dezent in rot!

Den 2,2er hatte ich im MK3 garnicht im Kopf. Ok, dann kann ich das wohl knicken.

• davon abgesehn (meine meinung) fahren wir hier (auch die mit bluefin) keinen rennwagen, das dürften die normalen Schläuche auch aushalten..

Die reihenweise (nicht nur hier im Forum berichteten) gerissenen Ansaugschläuche sprechen da aber eine andere Sprache.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• OH da gebe ich dir recht (den hatte ich auch schon)
    Muss dazu sagen habe mir erst nach meiner Antwort bei Samco die Sätze richtig angeschaut :rolleyes:
    sind ja wirklich umfangreich also eigentlich alle schläuche im Motorraum!
    Preis ist zwar nicht grade wenig, aber wenn sie denn halten wäre es vllt wirklich eine alternative!

• Neue Schläuche lohnen sich immer wenn der Wagen schon 8 Jahre alt ist.

Die Originalen werden sehr "teigig" und bekommen auch gerne mal Risse.

• Aber ist ja leider nicht für den mk4 zu bekommen. Und alles einzeln anpassen und zusammenkaufen (weissnicht)

• @ spike: Du hast eindeutig das falsche Auto 8)
    Kauf Dir n integrale oder n Audi S1 :thumbup:

Gruß Franky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!