Farbe Titanium S Grill und Lederbezeichnung Innenausstattung?

  • Hallo,

    wie nennt man die Farbe in der das Titanium S Grill vom FL lackiert ist? Piano schwarz?
    Weiß jemand den Ledercode der Innenausstattung.(original Titanium S FL) Also von den Sitzen oder Schaltsack? Ist doch alles das selbe sicherlich?

  • Weiß keiner was? Mein Fordhändler weiß auch nix und will entweder nicht oder stellt sich zu dumm an es heraus zu finden. Das muss doch möglich sein?

  • Also wenn du einen Farbcode oder eine Farbbezeichnung analog zu dem Lack auf den Blechteilen suchst, dann gibt es so etwas von Ford tatsächlich nicht. Da müsstest du dich zum gutsortierten Lackfachhandel begeben und Farbmusterkarten wälzen.

    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Also der Lack von Frontgrill und Heckdiffusor nennt sich lt. Ford "glänzend schwarz lackiert".
    Ich bin mir nicht sicher, ober das Leder von Schaltsack und den sitzwangen tatsächlich 100%ig identisch ist (innen ist ja eh Alcantara), gucke morgen gerne noch mal bei Tageslicht.

  • Hallo,

    wie nennt man die Farbe in der das Titanium S Grill vom FL lackiert ist? Piano schwarz?

    Einen Farbcode gibt es hierfür meines Wissens nicht, da der Grill ja immer gleich Lackiert ist. Bezeichnet wird es als schwarz glänzend, also handelt es sich hier bei um einen schwaren Uni-Lack. Um den genauen Farbcode dafür zu finden könntest du höchstens Ford direkt kontaktieren, oder du fährst zu einem Lackierer, der kann dann mit seinen Farbmuster-Karten den korrekten Farbton ermitteln.

    Weiß jemand den Ledercode der Innenausstattung.(original Titanium S FL) Also von den Sitzen oder Schaltsack? Ist doch alles das selbe sicherlich?

    Die namentliche Bezeichnung erfährst du über Ford Etis, wenn du deine Fahrgestellnummer eingibst. Bei "Innerer Trim" steht die Farbe der Innenausstattung.

    Ansonsten

    Polstercode Sitzbezüge
    Welcher Lederfarbe hat mein Auto? Genaue Bezeichnung.

  • Danke für die Antworten. Aber ich finde bei FordETIS nicht "Innerer Trim. Oder geht das nur wenn ich als Händler angemeldet bin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!