Kühlergrill ohne Emblem

• Da in dem Tread noch keiner geantwortet hat, aus welchem Grund auch immer. Versuche ich es einfach mal mit nem neuen :)
    Hoffe das es soweit ok ist. Habs mal einfach rauskopiert :D

Hi @all :)

kurze Frage kann ich den Grill jetzt einfach normal bestellen hier:

http://eastsideshop.de/Ford/K%C3%BChlerg…tterdesign.html

oder muss ich da auch was zusätzlich einschicken wie im Tread beschrieben .
    Bekomme morgen meinen Titanium S allerding BJ. 2010. denke mal mit 36TKm gelaufenen km kann man da net soviel falsch machen.
    Suche halt für den einen Grill ohne Emblem.
    Wäre über Antworten die mir da weiterhelfen sehr dankbar :)
    Soll quasi die erste Amtshandlung im Umbaufortschritt sein. im gleichen Atemzug sollen dann auch noch die Nebels Schwarz gelackt werden. Aber wie gesagt zusammen mit dem Grill. Also was kann ich tun..?

Gruß

• Steht doch alles auf der verlinkten Seite und wenn noch was fehlt - einfach anrufen oder mailen. Das machen hier viel so...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• also kann ich den normal dort bestellen ohne das ich meinen dort hin schicken muss richtig..?

• Was für einen Mondeo hast du den? Facelift oder kein Facelift?
    Wenn Facelift, dann musst du deinen Grill einschicken. Dieser Umbau ist auf der Seite von ESC noch nicht verlinkt, d.h. den Umbau gibts nur auf Anfrage.
    Wenn kein Facelift (also so wie du das Angebot von ESC verlinkt hast), dann kannst du den einfach bestellen.

Und wenn du dir immernoch unsicher bist, dann schreib 'ne Mail an ESC oder ruf einfach an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!