AH vielen Dank das hilft schonmal sehr...und wegen der CoC werde ich meinen Händler nochmal anhaun.
Ja das mußt du!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAH vielen Dank das hilft schonmal sehr...und wegen der CoC werde ich meinen Händler nochmal anhaun.
Ja das mußt du!
Mein FFH. meinte das diese EG. Bescheinigung bei dem Brief wäre. Also wenn du in Finanziert hast ist die Bescheinigung bei der Bank.
An Leasing hatte ich gar nicht gedacht. Klar ist der Leasinggeber im Besitz, sonst könnte man ja ohne sein Einverständnis das Auto weiterverkaufen
Also wenn du in Finanziert hast ist die Bescheinigung bei der Bank.
Dies ist so korrekt, nach Auslösung kam der Brief inkl. der CoC (angetackert).
Also ich hab mein Auto auch finanziert, habe die COC aber hier liegen, den Brief hat die Bank, was ja auch ausreicht um den wagen NICHT einfach Verkaufen zu können.
Und wenn kann man die COC zumindest in Kopie anfordern, damit an weiss wie man dran ist!
Unserer ist auch finanziert und ich hab von sämtlichen papieren, auch vom Brief ne Kopie in meinen Unterlagen
Grüße
Flo
Ich bin auch ganz wuschig geworden und habe die COC gesucht und nix gefunden bis mir die Fordbank eingefallen ist, die "passt" auf meinen Brief auf!
Kann man die COC nicht irgendwo runterladen? Ich habe sie auch nicht.
Kann man die COC nicht irgendwo runterladen? Ich habe sie auch nicht.
Dann musst nur noch das "Wasserzeichen-Papier" bei Ford bestellen! Eine Kopie der COC ist quasi wertlos!
Danke, aber zumindest könnte ich mir dann sicher sein, daß ich immer die richtige Reifengröße auf den richtigen Felgen habe.
So sehe ich das auch.
Habe ein Leasingfahrzeug und daher kein COC. Wollte aber auch schon mal was wegen Räder und Reifen nachlesen, daher wäre eine elektronische Variante schon hilfreich.
Gruß Dirk
Danke, aber zumindest könnte ich mir dann sicher sein, daß ich immer die richtige Reifengröße auf den richtigen Felgen habe.
Steht doch alles im Netz oder der TÜV weiß es! Als ich dort war sagte der mir gleich als er kurz in den PC schaute was für den Ba7 ab Werk freigegeben ist und meine waren es nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!