Radio / Umgebungslicht

• hallo leute

1) ich finde nix passendes. deswegen hier mal meine frage
    bei meinem diggen, bauj 2009, nervt es mich gewaltig, das wenn ich den motor abschalte, das radio ausgeht.
    kann man das iwie ändern?

2) kann man die zeit ändern, in der bzw. wie lange das umgebungslicht leuchtet?

grüssle
    Meener

• Nein!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das Convers-Update mit dieser Funktionalität kommt aber nur für FaceLift-Modelle in Frage.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ich weiß. Er hätte ja auch mal selbst suchen können. Und bevor die frage kommt "wieso Nein"

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Ich weiß. Er hätte ja auch mal selbst suchen können. Und bevor die frage kommt "wieso Nein"

Ich dachte ein einfaches Nein reicht! :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Die gleiche Antwort hab ich auch eine Woche nach dem Kauf vom Werkstattmeister bekommen ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!