Jetzt gehts loohos...

• Hallo an alle Mk4-Fans,

tja, was soll ich sagen, nach einigen Jährchen des Träumens geht es nächste Woche auch für mich endlich los. Nachdem unser guter alter Corsa im Winterurlaub nach langem Leiden endgültig den Geist aufgegeben hat, habe ich meine bessere Hälfte davon überzeugen können, dass wir für uns und unsere zwei halbwüchsigen Jungs einen, wie ich finde wunderschönen, pantherschwarzen Mondeo Turnier 2.0 TDCI Titanium Bj. 2009 anschaffen.

Ich habe den Mk4 Turnier schon seit ein paar Jahren auf dem Anschaffungsradar und kann es kaum glauben, dass wir uns so ein Ding jetzt tatsächlich gekauft haben. Nächste Woche kann ich ihn beim Händler abholen und dann gibts sicher auch bald mal ein Foto. In Eurem Forum lese ich bereits seit einigen Wochen mit großem Interesse mit und jetzt, wo klar ist, dass es wirklich ein Mk4 wird, soll meine Verbindung zu Eurer Community auch "offiziell" werden.

Ich bin 38 Jahre jung, lebe in Lübeck und bin Fotograf. Ich hoffe auf interessante Gespräche und freue mich, zu unserem neuen Prachtstück auch ein so lebendiges Forum gefunden zu haben.

Schöne Grüße, Sebastian aka Rubberduck

:burnrubber0:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• _Welcomehier142_ auch von mir, Sebastian.
    Sachma, bist Du der hier?
    [Blockierte Grafik: http://www.stlouisdumptrucks.com/issheallright2.jpg:D

• Der ist gut ! groß und schwarz, kommt gut hin!
    Von mir auch ein _Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_ auf der Seite viel Spaß hier und es gibt ganz viele gute Ratschläge und nette Leute die einem Helfen wenn du Fragen hast !!!

Viel Spaß hier und dann heißt es

:picssonstnix:

loool

;)

Jerry

• Hey, Danke für die Glückwünsche...und FastFranky, japp, Rubber Duck war der mit dem großen schwarzen Auto.... 8) :D

Wir tippen uns...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!