...
Parksensoren sind nicht so wichtig, ging auch 28 Jahre [und 72 Stoßfänger lang] ohne...
Hinten leicht angefahren
-
funky_ -
23. Januar 2014 um 11:02
-
-
Was kann man machen?
Ich würde da jetzt einen Ladekantenschutz mit Abkantung draufmachen. Ich habe bei mir den vom FL aufgeklebt. Weil er an den Seiten nicht so wirklich anliegt, habe ich ihn in der Mitte eingeschnitten. Nun liegt er außen an und in der Mitte ist ein kleiner Schlitz (nicht zu sehen bei geschlossener Heckklappe).
-
Hallo,
Habe nun den Ladekantenschutz draufgemacht, musst nix zerschneiden. hat alles geklappt
Man sieht nichts mehr und es sieht sogar besser aus...
puhh -
Na, da hast Du wohl nicht verstanden, was passiert ist, daher nochmal gaaaanz langsam auch für Dich:1. Parksensoren waren ok.
2. Säule war im Weg, Parksensoren haben gepiept, ich hatte aber zu viel Schwung, da ich normal rausgefahren bin und mit keinem Hindernis gerechnet habe.
3. Dagegengefahren, im letzten Moment noch soweit bremsen können, dass nicht viel passiert ist.
4. SEITDEM gehen sie nicht mehr.Jetzt verstanden? Vielleicht mal nicht immer zu Allem und Jedem sofort antworten, sondern erstmal lesen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!