Lampenadapter von BAY9S auf BA15S und oder Umgekehrt

• Hallo
    Ich bin auf der suche nach Adaptern wie in der überschrift beschrieben habe schon gesucht wie ein verrückter konnte aber iwie nichts finden auch die Suchfunktion brachte kein Ergebnis evtl weiß ja hier jemand wo ich die kaufen kann!

Mfg Andreas

• Eigentlich gibt es alle Leuchtkörper wahlweise in beiden Ausführungen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Hallo
    Ja das ist mir bekannt, nur habe ich 2 sehr gute led bekommen leider benötige ich dafür diesen besagten adapter damit ich sie nutzen kann
    Mfg Andreas

• Der Sinn erschließt mir nicht so ganz! Das erstere ist eine kleine Sockellampe und das zweite ist eine große Sockellampe mit Bajonettverschluß. Die große Lampe ist bei mir nur noch als Blinker vorhanden! Wo sind den die verbaut!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Meine Antwort sollte eigentlich nur deutlich machen, warum man keine solchen Adapter finden wird.

Ossi: er hat BAY9S und möchte sie in BA15S des Mondeo benutzen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Meine Antwort sollte eigentlich nur deutlich machen, warum man keine solchen Adapter finden wird.

Ossi: er hat BAY9S und möchte sie in BA15S des Mondeo benutzen.

Ah jetzt kommt's mir! :thumbup: Wieder was für die Satzversteher!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!