Heute war große Stoßstangenwechselaktion! Ich hatte eine gebrauchte Neue Stoßi mir geholt, weil ja mein Frauchen dachte sie muß das Verkehrsschild umfahren. Also heute vom Lacker geholt, schön in die Wohnung getragen und umgezogen und ab runter wieder ans Auto! Unterfahrschutz war schon ab also Motorhaube auf, Grillabdeckung ab, Scheinis raus und Radhausschalen ab! Und dann wollte ich losschrauben, aber die Schrauben die die Stoßi am Kotflügel fixieren saßen fest! Also Kriechöl drauf und gewartet aber nix passiert! Sägeblatt raus und Schraubenköpfe abgesägt und als ich fertig war sah ich den Mist den FORD da gemacht hatte. Eisenschrauben in einer Gewindemessingbuchse die im Plastik eingepresst war und sich natürlich durchdrehte. Also die Buchsen rausgeschlagen und morgen geht's in den Baumarkt rostfreie Schrauben und Muttern kaufen. Ansonsten schon mal die PDC Sensoren, das Tagfahrlicht, der kleine Grill mit Emblem ging am schwersten raus und die Nebler gewechselt, ging ganz einfach und noch den Sportspoiler mit Blindnieten an der Stoßi befestigt Stoßi wieder angehangen und neuen Unterfahrschutz montiert und morgen geht's mit neuen Schrauben weiter und mit dem Fahrrad zum Baumarkt, 25% auf alles ohne Stecker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!