Kühlergrill erlaubt

• Hi...

bin noch neu hier im Forum. Habe mich bis dato noch nicht so fürs tunen usw interessiert. Um so mehr will ich jetzt natürlich nicht gleich was falsch machen.

1. ist sowas erlaubt..?
    http://www.amazon.de/FK-Automotive-…_sim_sbs_auto_1

wollte denn dann Schwarz lackieren den Grill vorne unten dann auch und natürlich ums das Bild zu Komplettieren auch noch die Nebler.

Geht also erstmal nur darum ob dieser Grill erlaubt ist und auch zu empfehlen ist.

Danke schonmal

mehr von mir gibt es an anderer Stelle

• Den grill kannst zulassungdrechtlich erstmal verbauen. Musst bloß klären als was die Lampen leuchten dürfen. Geschmacklich sind die ja nix

• Hast du einen FL oder vFl?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Der Grill selber ist erlaubt, die haben ein E-Prüfzeichen. Zu klären wäre nur, wie es sich mit den Lichtern verhällt, laut Straßenverkehrszulassung dürfen sie nur an bestimmten Positionen am Fahrzeug verbaut werden und müssen bestimmte Abstandsmaße zu den Haupscheinwerfern usw. einhalten.

• 1. FK-Tuning vertickt das Ding direkt sogar noch preiswerter.
    2. Die tech. Angaben sind sehr dürftig. Eigentlich sind da gar keine Angaben vorhanden. :thumbdown:
    3. Die eingelassenen Lampen müssen ein E-Prüfzeichen haben. Eine Angabe dazu suchte ich ohne Erfolg. :thumbdown:
    Dazu kommt, daß sie als Positionsleuchten zu weit von der Fahrzeugaußenkante entfernt sind und damit vermutlich nicht zulässig.
    Eventuell sind sie als TFL möglich? Fahrzeugbeleuchtung wird mehr und mehr zur Wissenschaft! 8|
    4. Die Beschreibung klingt so, als wäre sie mit Google-Translator aus dem Chinesischen übersetzt.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Schließe mich meinem Vorredner an.
    Denke bitte nicht, dass es Tagfahrleuchten sind, denn die brauchen eine RL Kennzeichnung. Und wenn dieses Teil die hätte, würden sie damit werben!!! (mal abgesehen davon dass TFL mindestens 60cm auseinander sein müssen, ein Kennzeichen ist 52cm, das wird also ohne zu messen nicht passen, denke ich.)

• hmm Ok dann Finger weg..mir zu undurchsichtig.
    Hatte gehofft ich komme so an einen günstigen Grill ohne Ford Zeichen :)
    Habe bis dato nur Grille /Grills...? für um die 200€ gefunden. Naja werde ich dann wohl nicht drum herum kommen.

Dann noch das Lackieren..naja wer sagt das Tuning billig ist :D

Gruß

• Hallo,
    also,bei FK-Automotive gibt es den Grill auch ohne Leuchten (bei E-Bay auch).
    Ich glaube aber nur für VFL.

Die Waben (Löcher) sind auch ein wenig kleiner !!!!

Ich hab mir den auch bestellt,mal sehen wie das nacher Lackiert aussieht.
    Bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen

:wiegeil132:

Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!