[Neuer Termin] Spontantreffen in Oberhausen am 02.03.2014

  • Hallo,
    es wird am Sonntag 15:00 Uhr im Landschaftspark Duisburg Nord ein kleines "spontanes" Treffen für Ford-Freaks, -Fahrer und -Freunde geben.
    Kein Programm, einfach nur treffen und quatschen.
    Bitte ggf. hier zusagen. (hoffe, der Link funktioniert!)

    2 Mal editiert, zuletzt von Spike1985 (3. Februar 2014 um 22:11)

  • Vielleicht ein bisschen sehr spontan Spiky!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ja Du und Spike! :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Mist, ich wär gekommen, ähm hingefahren :whistling: , aber habe leider schon einen festen Termin.

  • Wo denn da genau? Der Landschaftspark is ja ganz schön groß. Und woran erkennen wir uns, anner Roten Rose und den weißen Handschuhen? :D
    Dann komm ich ma auffn Sprung vorbei...

  • Wetter ist zumindest hier in NDS schick schick und läd zum Ausflug ein :D
    Viel Spaß euch beim Treffen!
    Postet Bilder davon!

    LG Manuel

  • Ich schau ma rein. Hab zwar Nachtschicht (von nix kommt nix :!: ) aber für'n Stündchen oder so reichts.
    Bis denn...

  • Danke an alle Teilnehmer! Hat wirklich Spaß gemacht mit euch (auch wenn es zum Schluß A****kalt wurde).
    Auf Grund der großen "Nachfrage" habe ich mal den nächsten Termin (Sonntag, 02.03.2014) angesetzt, wieder zu finden auf https://www.facebook.com/events/6289662…coming&source=1.
    Vielleicht möchte ja der ein oder andere noch kommen.

    In dem Falle bitte ich euch jedoch auch auf FB über den "Teilnehmen"-Button zuzusagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Spike1985 (2. Februar 2014 um 22:39)

  • Vielleicht solltest Du noch in der Überschrift ändern das es nun in Oberhausen-Sterkrade stattfindet 8o

    Ansonsten sind wir dabei :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!