Wer hat die Hosen an?!

• Ich frage mich was ihr habt ?(

Kann doch sein das es ihn interessiert, zumal es in der Laberecke ist.

Kann mir gut vorstellen das einige Männer immer zurück stecken. Wobei man immer die Verhältnisse sehen sollte ob Kind vorhanden ist, das Einkommen stimmt damit nichts zu kurz kommt usw.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Mit Zurückstecken hat das meiner Meinung nach gar nix zu tun. Der Mensch ist seit jeher ein Herdentier. Das heißt eine/r führt und die anderen folgen. Warum sollte das im Bereich Familie/Partnerschaft anders sein? Selbst bei den ach so aufgeklärt-gleichberechtigten Pärchen in meinem Dunstkreis sieht man schon nach kurzer Zeit, "wer die Hosen an hat". Na und? Solange sich alle Beteiligten wohl fühlen.
    Interessant ist nur, wie ein offensichtlich scherzhaft aufgemachter Thread, der einige User und ihr Verhalten hier auf die Schippe nimmt von anderen (Nichtbetroffenen) mit einem Bierernst überzogen wird, der dann gerade erst das Niveau runterzieht. Darüber sollte man sich vielleicht auch mal Gedanken machen...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Nix der Mensch ist kein Herdentier (maximal ein Rudel mit familiären Bindungen) :) wir sin ein kleiner asozialer Haufen der den Plani kaputt macht. Ich glaube nur Ameisen sind derart kolletiv destruktiv wie wir :)

Und in meinen Augen ist es doch besser hier ein paar Byte zu Opfern für "Spam" als es in anderen Threads herauszulassen [Warum, denke ich an die ganzen "Nutz die SuFu" Postings...]

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Nix der Mensch ist kein Herdentier (maximal ein Rudel mit familiären Bindungen)

Äh ja, da kann ich mal zurück klugsch...naggen! Guckst du mal hier unter "Vergleichbare Begriffe".
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Pastt doch :) Rudel sind für mich imer Carnivore und Herden die Opfer :) und da Menschen i.d.R. Täter sind :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Seit mir meine Frau mit der Mk3-Heckklappe ein Cut auf der Stirn verpasst hat, kommt sie da gar nicht mehr dran ;(

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!