Und wieder ein Thread über Diffusor/Heckansätze vFl Limo

• Einen wunderschönen guten Tag. :)
    Ich lasse den alten Thread mal wieder aufleben.

Verzweifelt bin ich auf der Suche nach einem IP Ansatz für die Limousine. Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der noch einen hat?

Außerdem suche ich einen gescheiten Frontansatz, am liebsten wäre mir der MS Ansatz, den gibt es aber leider nicht mehr. Da wäre auch die Frage ob noch jemand einen abzugeben hätte.

Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    :dankeschild:

Liebe Grüße Resi

• Hast du dir mal das Rieger Bodykit angeschaut...wollte ich erst nehmen,passt aber Fl nicht..bei dir schon eher.

• Das habe ich gerade.

Ich möchte aber ein geschlossenes Bodykit. Die Seitenschweller werde ich von CSR nehmen. Das Heck findet man aber auch bei Rieger, vielen Dank schonmal.

Da fehlt es nur noch an einem Frontansatz. Da sagen mit weder CSR noch Rieger zu.
    Etwas ähnliches wie der MS Ansatz wäre genau das richtige, aber gibt es ja nicht mehr.
    Dazu kommt das mit den Höhen alles stimmen muss, es soll ja auch von der Seite ordentlich aussehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!