Historie meines Mondeos nachvollziehen

• Hallo Gemeinde,

Brauche mal eure Hilfe.

Ist es möglich ohne Serviceheft raus zu bekommen wo mein Mondeo in der Werkstatt war zur Inspektion? Mein Mondeo war ein Leasingfahrzeug der de te fleet. Gibt es da Möglichkeiten? Die Tochter der Telekom darf mir nichts sagen da ich nicht der Käufer bei denen war! X(

Grund ist das der Kilometerstand nicht passt. Der Vorbesitzer ist wohl laut Aussage des Anwalts mit defekten Tacho rum gefahren! :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von MondeoMarc89 (8. Februar 2014 um 19:40)

• Wandeln! Wer weiß, was da sonst noch schief gelaufen ist! Wenn auch noch das Serviceheft fehlt, ist das ziemlich verdächtig

• Ja das ist es! Eigentlich wollte er das Serviceheft bei der Telekom beantragen und mir aushändigen. Soweit ist es aber nicht gekommen! Bin zwar schon mit Anwalt dran, aber das deutsche Rechtssystem ist langwierig...

• Wenn das Fahrzeug bei Ford gewartet wurde, kann das ein FFH im Computer sehen.
    Wenn es ein Firmenwagen war, macht die Wartung evtl. eine firmeneigene Werkstatt (keine Ahnung, wie das bei der Telekom ist), dann kann man es nicht nachvollziehen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Bei meinen Händler in der Nähe war ich schon. Der meinte erlkönne das nur sehen wenn es mal einen Garantiefall gegeben hätte. Das wäre bei meinem nicht das Fall gewesen und somit könne er nichts sehen über das Auto.

Die Telekom hat meines Wissens keine eigenen Werkstätten.