Halterung Pad

• Hallo,

für meinen im Mai gelieferten TITANIUM TURNIER suche ich eine PAD HALTERUNG. Hat dies schon jemand verbaut? Am besten wäre für den Werterhalt natürlich ohne sichtbare Schraublöcher...

Gruß

Stefan

• Hi Stefan, ich hab mir die hier geholt, wird an der dicken Sitzschienenschraube befestigt.

Link dazu macht nen recht soliden Eindruck, ich hab mein Tab3 10.1 damit befestigt.

• Das ist ja genial.

Wie sieht es mit dem Platz für den Beifahrer aus? Wie ist es mit dem Bedienen? Schwingt die Halterung sehr??

Gruß
    Stefan

• Und wie ist das mit dem Schwanenhals? Gibt auch welche mit festen Stativ vielleicht sind die etwas stabiler.

• @Ratlooker: hättest ja eben mal die Haptik testen können. Ja, das warn Spontankauf, gibt womoglich stabilere Halterungen ohne den Schwanenhals, der wackelt schon etwas mit dem 10"- Pad, aber man kanns noch bedienen, sofern der Verkehr es zulässt. Aber ich benutze es eh nur als Monitor.
    Stefan: der Beifahrer hat auch noch genug Platz, er muss nur beim Einsteigen etwas aufpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!