Hier kommt Knut....

• wirthi.m: Um diese Uhrzeit schon..... :D

Zur Aufklärung: Knut hat normale Halo-Scheinis drin. Ist in der Eröffnung vielleicht verwirrend, aber da beziehe ich mich auf die Serienausstattung des Titanium, und der hat die Xenon ja meines Wissens nicht serienmäßig. Deswegen habe ich die Xenon wieder gestrichen

Zitat

- Trend, fast mit Titanium-Ausstattung (es fehlt nur Leder und Xenon 18"er)

Ich mach nachher mal ein Portrait meines Dicken 8| Mondi......

• Hast du jetzt den "neuen" Trend? Also mit Chromumrandung komplett um die Fenster, das alte Titanium, oder den "richtigen", den "alten" Trend?

• Guten Morgääääähn.....

spike: wenn du so fragst, dann habe ich den "neuen" Trend.....aber ich häng mal ein paar Bilder an.

Vielleicht können die Bilder weiterhelfen. Laut Vertrag hab ich einen Trend....

• So hab ich jetzt auch noch was dazugelernt.....ein "alter" Titanium also......

• Schöne Kiste und auch schon die schönen Windabweiser, bist du damit zufrieden? Meine machen schon ab 120km/h ein bisschen Lärm!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo Ossi,

mit den Windabweisern bin ich sehr zufrieden, vor allem, wenn ich mal im Wagen rauche. Vorher hat das immer arg gezogen im Nacken/am Hals, weil ich IMMER das Fenster ein Stück aufgemacht habe. Und ich habe öfter einen nassen Arm/eine nasse Türverkleidung gehabt wenn nach einem Regen der Wagen nass war.
    Aber jetzt??? Nix!!! Ein echter Komfort-Gewinn.

Klar fangen die Dinger auch bei mir bei Ü100 an, Geräusche zu machen, aber die stören mich nicht wirklich.
    Und irgendwann gehen die in der allgemeinen Geräuschkulisse unter......

Die ClimAir waren das erste, was ich mir bestellt habe, nachdem ich Knut bekommen habe. Ich bereue es nicht!

• Und irgendwann gehen die in der allgemeinen Geräuschkulisse unter

Sehe ich auch so. Sind sicher nicht lauter als die Außenspiegel :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!