Mondeo MK5 / Fusion in Dresden

• Hallo,

für alle Interessierten aus und um Dresden. Von einem Kollegen habe ich erfahren, dass bei Honda Fugel ein MK5 (Turnier) stehen soll.
    Wenn jemand (Richard?) mal Zeit hat, kann er ja gern mal hindüsen und ein paar Livebilder für uns besorgen.

Guten Start in die Woche!

Marco

• Von einem Kollegen habe ich erfahren, dass bei Honda Fugel ein MK5 (Turnier) stehen soll.

Ich wage mal zu bezweifeln das es sich wirklich um einen Mondeo/Fusion handelt, da hat er sich bestimmt verguckt. :lolschild::lolschild::lolschild:

• Ich geh heute Nachmittag mal gucken. Ich werde euch berichten. 8)

Der Honda Fugel auf der Hamburger Straße ist bei uns so nen Universalhändler für alles mögliche.

XL Gruß

• So, ich bin jetzt vor Ort und was soll ich sagen...

Hier is weit und breit nix von nem Mondeo MK5 zu sehen.

8|

• So, ich bin jetzt vor Ort und was soll ich sagen...

Hier is weit und breit nix von nem Mondeo MK5 zu sehen.

8|

schade, trotzdem danke für deine mühe :thumbup:

• War das ein vorgezogener Aprilscherz!? :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo,

schade, Wäre schön gewesen. Ein Bekannter von ihm hat eine Firma und ist FORD Fanatiker und hatte ihn sich bereits angeschaut. Im Internet wurde er aber auch nicht offeriert.

Also weiterhin abwarten.

schönen Abend
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!