Tagestreffen Berlin Waltersdorf 2014

• Sorry. Habe bis halb 4 aufm Flguhafen fest gehangen.
    Als ich ankam, war keiner mehr da.

• Hat doch super geklappt fürs erste Mal, denn ein paar Leute waren ja da. Ihr müsst es nur noch hinbekommen, dass sich die Anwesenheitszeiten zumindest ein wenig überschneiden. So ähnlich wie ihr das vorgemacht habt, stelle ich mir das übrigens mit dem Hauptstadtflughafen vor...

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• So ähnlich wie ihr das vorgemacht habt, stelle ich mir das übrigens mit dem Hauptstadtflughafen vor...

Wenn es nicht so traurig wär und unser Geld kosten würde, wär das mein Kommentar der Woche... :thumbup:

• Hat doch super geklappt fürs erste Mal, denn ein paar Leute waren ja da. Ihr müsst es nur noch hinbekommen, dass sich die Anwesenheitszeiten zumindest ein wenig überschneiden. So ähnlich wie ihr das vorgemacht habt, stelle ich mir das übrigens mit dem Hauptstadtflughafen vor...

OH

Naja ich sag mal, eigentlich was das ja auch als etwas größeres Treffen angesetzt und nicht als MK4 Treffen.

Ich habe keine Ahnung wieso da jetzt garkeiner war. Angeblich wurde das von den KWer Ford Freunden organisiert, wenn ich die Muße finde flame ich denen mal das Gästebuch voll.

• Wollen wir das einfach nochmal veresuchen. Ist doch nur fürn par Stunden und sollte doch kurzfristig zu organisieren sein
    Ich denke wenn man das auschließlich hier übers Forum macht, kommen bestimmt mehr als nur 2 Leute. :auto-waschen:

• Keiner mehr lust auf ein Neustart ???

Lasst uns das doch nochmal versuchen :wiegeil132:

• Gerne, wer kommt denn überhaupt aus der Ecke Berlin, vllt können wir uns auch irgendwo zentraler treffen?

IKEA Landsberger Allee oder so

• Es wäre wirklich cool wenn das klappen würde.

Wir können uns auch bei der Classic Remise Berlin treffen.

Hier mal der Link: http://www.remise.de/Classic-Remise-Berlin.php

Man kann dort, neben unseren Schlitten, viele andere intressante Autos bestaunen und Gastronimie ist ebenfalls vorhanden.
    Die frage ist, wann wir uns am besten treffen und ob noch mehr Leute Interesse bekunden volldolllol

• Classic Remise könnte man vor allem Sonntag zum Jazz Brunch angehen. Der Kaffee ist zwar scheisse teuer, aber Live Band, lecker essen und vor allem soviel wie reingeht :D

• bin Anfang August für 2 Wochen in Berlin, also wenn da was geht, bin ich dabei!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• In die Richtung sollten wir auch planen. Ich mach mal einen Thread auf.

• Denke aber daran, dass vom 08.08. - 10.08. das "große" MK4-Treffen ist.

• wieviele berliner würden den zum Großen mk4 treffen fahren wollen? sonst verschieben wir das um eine woche.

ein treffen ala mcdoof oder ikea landsberger allee wäre mir persönlich lieber, das andere ist mir "zu familiär", dafür kenn ich keine so gut. und dann kommt schnell peinliche stille auf.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Da muß ich Delta zustimmen, zumal man sich ja wenn dann wegen der Auto's trifft bzw zum Fachsimpeln und das macht sich am Objekt mit Sicherheit besser! Oder?
    Bei nem treffen ala McDoof wäre ich dabei, die Classic Remise ist zwar okay, aber für so nen treffen denke ich eher ungünstig!

Gruß mit Russ :burnrubber0:

• Da will man mal bissel Kultur reinbringen, Ihr Banausen :D

Mir ist auch Ikea recht.

• Da will man mal bissel Kultur reinbringen, Ihr Banausen :D

Mir ist auch Ikea recht.

Passt da bloß auf beim Ikea! Die denken sonst wenn ihr mit 20 Kombi s da auftaucht, ihr wollt den leerkaufen :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das mit der Kultur ist ja auch in Ordnung, denke aber das ist eher was für die schlechteren Jahreszeiten und nichts für den Sommer! :thumbup:
    Bei Regen und minusgraden hat keiner Bock draußen zu stehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!