DMB muss den Verkauf einstellen!

• Habe eben erfahren das DMB den Verkauf von den Gel Badges einstellen muss/wird glaube noch 6 Monate kann man bzw. bis zm mitte des Jahres!
    Finde es schade werde aber nochmal ne ordentliche Bestellung für meinen Diggen raushauen. Nur zur Sicherheit wenn mal was ist!
    Bisher halten sie gut und ausreichend aber wer weiß.

Daher hier der Link für alle die auch nochmal schnell zuschlagen wollen

http://www.dmb.uk.com/prod/272/ford-…verlays-mondeo4

LG Manuel

• Ich habe auch einen Link gepostet von einer Seite, wo man sich Badges individuell machen lassen kann.
    Anscheinend wurde das Leider gelöscht.
    wäre aber ne Gute Alternative gewesen

• Hmm, da werde ich mir vorsichtshalber wohl auch nochmal nen Satz bestellen, obwohl meine bisher gut heben.

Woher hast du denn die Info? edit: gefunden.

• Hab meine erst dran,noch keinen Meter gefahren. Ich vertraue da einfach mal auf die Quali. Arbeitskollege hat die auch drauf und bis auf einen, wo er vorher nicht gescheit den Untergrund sauber gemacht hat, kleben alle bisher 1A.

• Meine Kleben auch noch Bombe aber ich kenne mein Glück... die werden nicht mehr verkauft und
    schon gibts Probleme.... ;) Daher Vorsicht ist besser als Nachsicht!

• Warum die Frage nach FB, Ratlooker? Bin nicht (mehr) dabei.

Die Gel Badges fürs Lenkrad scheints ja schon mal nicht mehr zu geben. Wobei das tendenziell auch deutlich länger halten dürfte als die, die außen dran sind. Ist also nicht so tragisch...

• Weil ich dir sonst den Link geschickt hätte... Dort hatte jemand ein Bild von einem Pinken Badget
    gepostet ich hatte meinen Onkel erwähnt und darauf hin wurde erwähnt das DMB bald nicht mehr verkaufen kann/darf wegen Lizenzrechten
    etc.

Ich fragte nach und es wurde gesagt aus sicherer Quelle kämen die Infos... ob oder ob nicht ich werd zuschlagen und es nicht drauf ankommen lassen denn die
    sind echt top. Die Verarbeitung und Passgenauigkeit etc. sind einfach top!

Auch für die Felgen werde ich nochmal zuschlagen also für die Radnabe ;) bin ich sehr zufrieden! Lieber hier liegen haben als die Chance verschenkt zu haben nochmal zugeschlagen zu haben ! :D

LG Manuel

• Echt schade, dass Ford sie offensichtlich dazu zwingt...

Das war abzusehen. Ich hatte mich schon gewundert, dass das von Ford widerspruchslos hingenommen wurde, nachdem die in den Staaten so ein Gewese gemacht haben, als sie das "Blue Oval" zurückgekauft hatten. Da kam es mir komisch vor, dass die nun plötzlich pink, lemon und sonst-wie Ovals akzeptieren.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Danke, hab gleich noch 2x bestellt. :whistling:

LG Max

• Is ja bloede, hab kein PayPal :(

• Bestelle ich halt für dich mit und für einige andere noch :thumbup:
    Bei der letzten Sammelbestellung hatte es auch sehr gut geklappt
    Als ich da bestellt hatte. Solange es nur Badges sind .... Nicht wahr Lutz (Mondeo CSR ) ? :lolschild::lolschild:

• @Ratlooker: :thumbup:
    Gib dir dann Bescheid, welche ich noch benötige. :dankeschild:

• Hallo FastFranky:
    Hast Du wirklich Gelblichtblitzer vorne drin? Ist ja cool. Wo hast Du die denn her? Bei mir wollte ATU nicht mal Phillips Daylight LED reinbauen, wegen der Elektrik... Es könnte da "unerlaubt" Strom fließen wo keiner darf und dann steht er... Bosch wäre der richtige ansprechpartner

• @Silvermondy: Gelblichtblitzer? :?: Was meinst Du, kann jetzt nich ganz folgen _bahnhof_

• Thomas bei der letzten die ich gemacht hatte hatte alles geklappt!

Hatte da auch die Badges bestellt. Ich kann es nur anbieten. Ist ja kein muss.
    Bestellen werde ich so oder zu zum 3.3 hin .
    LG

• Thomas bei der letzten die ich gemacht hatte hatte alles geklappt!

Hatte da auch die Badges bestellt. Ich kann es nur anbieten. Ist ja kein muss.
    Bestellen werde ich so oder zu zum 3.3 hin .
    LG

Ach...mir war grad so. Hab doch auch schon einige gemacht hier und da lief immer alles glatt!!!!
    War net bös' gemeint...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!