Scheibe geht nicht mehr ganz runter

• Hallo,

hatte mein Navi am Fenster der Fahrertür gemacht und leider den Schalter zum öffnen des Fensters gedrückt. Nun geht die Scheibe nur noch halb runter und nicht mehr weiter.
    Kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Scheiben resetten kann, so das ich die Scheibe wieder ganz runter lassen kann?

Liebe Grüsse

• Wenn mechanisch nichts kaputt ist, würde ich einfach mal die entspr. Sicherung ziehen (müsste die FA1 in der hinteren Sicherungsbox im Kofferraum sein) und dannach den Heber neu anlernen (mehrfach nacheinander die Auf-Taste betätigen).

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• (mehrfach nacheinander die Auf-Taste betätigen)

nicht ganz. Hochfahren (also gezogen halten), loslassen, nochmal 2 Sekunden halten. Runter das gleiche Spielchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!