Hallo,
ich bin im Moment dabei einen Fehler bei meinem Auto zu suchen und wollte gerne hier paralell ein mal mein Fall vorstellen vielleicht kennt ja einer das Problem schon.
Morgen rufe ich erst mal die Ford Hotline hat, heute Abend hatte ich mit IDS noch ausgelesen und meine Daten ans Werk gesendet.
Also Fehler ist folgender : alles geht bis auf die Medienfunktion beim Bluetooth die ist weg.
Und bei der Sprachsteuerung geht auch alles, bis auf "Name hinzufügen" er geht rein und lässt mich auswählen, fragt mich welchen Namen und möchte ich ihn sprechen kommt sofort "Bitte wiederholen sie ihren Namen und direkt danach Abbruch.
Vorher ging es irgendwann einmal ... konnte da raufsprechen und Namen anlegen, und auch über Bluetooth Musik hören.
Ich bin ehrlich und muss sagen ich habe natürlich geupdatet aber nicht Module wie SRM Kommunikation oder Audiomodul.
Bisher habe ich natürlich alles gemacht was geht.
- Batterie abgeklemmt weil ich dachte vllt. aufgehänt
- IDS Daten noch mal neu geschrieben
- Service CD 5.3 noch mal raufgebügelt
- Handys natürlich auch mal durchprobiert andere etc.
Vielleicht kennt das Problem einer ja von euch und hat da was wo er sagt das und das ist es ... ich befürchte morgen früh auf Arbeit das es wieder ein zähes Gespräch wird mit der Hotline.
Lg Marc