Ein neuer aus Thüringen...

• Hallo,

Mein Name ist Ronny, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines MK4 Turnier 2,2 Diesel.
    Ich bin bereits im Ford-Forum angemeldet. Mein letzter Ford, ein Maverick hat mich böse enttäuscht, doch meine Frau hatte sich schon in Mondeo verliebt. Deswegen.bekommt Ford ab sofort nochmal eine Chance.
    Ich bin gespannt wie sich mein 200PS Diesel im harten Familienalltag schlägt.

MfG
    Kingron

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. Maverick naja ist ja auch kein reiner Ford, solche Kooperationen gingen meistens in die Hose, außerdem war den seine Technik ziemlich alt.

Und nicht vergessen :picssonstnix:

• Oh ein Thüringer, herzlich _Welcomehier142_ ! Darf man fragen woher aus Thüringen!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wow, danke für das herzliche Willkommen.

Ja, das ging voll in die Hose. Man kann mit so nen Wagen schon mal 6000 Euro Verlust machen in einem Jahr.
    Ich hoffe das der Mondeo wirtschaftlicher mit unserer Haushaltskasse umgeht.

Klar, ich komm aus der Gothaer Gegend, hab auch nur 10 min bis Oberhof.

MfG
    Kingron

• Bin oder besser gesagt war aus Schmalkalden, jetzt nur noch auf Besuch bei meinen Eltern!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Grüße!

Und noch ein Ex-Thüringer mit Besuchsrecht. :)
    (Weimar)

Und Bad Vilbel auch gleich um die Ecke!

• Wow, viele.Nachbarn. Nicht schlecht. Zehn km von Weimar bin ich groß geworden. Und in Weimar sind die ersten Absturzpartys gelaufen. Schöne Zeiten...

• Viel Spaß mit dem Wagen und hier im Forum! :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Danke, zurück.

Wird nicht lange auf sich warten lassen. Gotha ist ja überschaubar. :D

MfG
    Kingron

• Ich bin leicht an dem gecleanten Grill zu erkennen. 8)
    Den gibt es beim FL bisher nur 2 Mal und ich bin hier in der Nähe der einzige ;)
    Also ruhig mal Lichthupe geben, wenn du mich siehst :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!