Hallo aus dem schönen Hochwald :)

• Hallo liebe Leute!

Ich bin die Franzi aus Reinsfeld, in der Nähe von Trier.
    Zarte 21 1/2 Jahre jung und seit Samstag erst im Besitz von einem schönen Mondeo :)
    Seid mir nicht böse, falls ich mal dumme Fragen stelle, bin noch etwas unerfahren mit Ford bzw. Mondeo :D

Mit freundlichen Grüßen

Frenchi :thumbup:

• Hiho,

na dann mal viel Spaß beim lesen und kennenlernen deines neuen Autos

:)

_Welcomehier142_

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Seid mir nicht böse, falls ich mal dumme Fragen stelle,

das gibts hier nicht nur dumme Antworten manchmal :lolschild: also lustige meine ich

_Welcomehier142_ im Forum und Knitterfreie Fahrt.

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Hallo auch...

na dann wünsch ich Dir als Ex-Hochwälder (Kell am See) auch mal knitterfreie Fahrt und viel spass mit deinem Mondeo.

ein Herzliches _Welcomehier142_

Grretings
    Ryche

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

• Auch herzlich _Welcomehier142_ vom Ossi und schön :auto-waschen: dein Autowägelchen! Und keine Angst vor " dummen" Fragen, du bekommst schon die "richtige" Antwort darauf, manchmal :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Vielen Dank liebe Leute :):dankeschild:
    Ich werd mein schönes Geschoss hegen und pflegen :auto-waschen::love:
    Wünsch euch allen auch allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß :):fahrenlenkrad:

• Zitat

ch werd mein schönes Geschoss hegen und pflegen :auto-waschen: :love:

wehe wenn nicht ^^

:D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!