Treffen Interesse mit Tailox und Turbofreund

• Also wenn ich richtig gezählt habe, dann müssten wir jetzt bei 6 Mondeos sein + Begleitung.
    Was hast du denn an Kapazitäten Sandro?

Wenn es passt dann hätte ich nichts gegen einer gemütlichen Runde bei dir Zuhause.

Ich würde einfach sagen, dass wir uns 17 Uhr am Stausee treffen. Qautschen und ein paar Fotos machen.
    Dann ne schöne Tour durch BZ ohne viele Ampeln zu dir und dann bei Bier und Stück toten Tier aufn Grill den Tag ausklingen lassen.

• Also wenn das bei den 6 Mondeos bleibt plus Begleitung wird es schon eng werden dann würde ich schon zum essen fahren ausweichen wollen.
    Würde dafür dann auch eine Strecke raussuchen.

Um das nun genau fest zu stellen. Würde ich euch bitten bis zum 17.4.2014 eure Teilnahme zu bestätigen Bitte mit Personenanzahl. Danke

Da fang ich auch gleich an.

Turbofreund (Sandro+Saskia)
    Tailox weis ja das du dabei bist (Tai+Dani)

Einmal editiert, zuletzt von Turbofreund (10. April 2014 um 20:31)

• Turbofreund (Sandro+Saskia)
    Tailox weis ja das du dabei bist (Tai+Dani)
    DaPlaya9971 (Alex + Cindy und Lea)

Edit: meine Frau und meine Tochter kommen nicht mit. Währe also ein Stuhl frei.

Einmal editiert, zuletzt von DaPlaya9971 (14. April 2014 um 20:57)

• Naja da sind war ja nun ziemlich geschrumpft. Na dem Anfang hätte ich eigentlich gedacht das mir mehr zusammen bekommen.
    Naja kann man nix machen.

Alex da kannst du auch gleich zu uns heim gekommen. Da quatschen wir da in ruhe.
    Adresse schicke ich dir die Tage per PN.

• So der Mondi ist gepackt und morgen früh nehmen wir die 680km in Angriff.

Hoffe das sich für den Freitag doch noch ein paar endscheiden dazu zustoßen.

Also dann hoffe man sieht sich!

Gruß Tai

• Wie geil ist das denn. Ich fahre am 25.04. in die Heimat nach Weimar und bleibe da eine Woche. Am Abend 26. zum 27. bin ich zwar schon verplant weil Geburtstag aber winkt mal auf der A4 an der Abfahrt Weimar. ;o) Oder man trifft sich gleich am 27.04. nachmittags bei MC Doof/Mc Café Nähe der Abfahrt Weimar. Tai, Du hast ja meine Nummer. ;o)

• Turbofreund (Sandro+Saskia)
    Tailox (Tai+Dani)
    DaPlaya9971 (Alex + Cindy und Lea)
    XL2009 (Richard allein)

:fahrenlenkrad:

• Ich währe auch dabei!!!

Wie sieht denn jetzt die Planung aus, würde am Freitag mit Frau Kind und Baby vorbei schauen!
    Lange nicht da die Kinder nicht so lange wach bleiben dürfen ;)
    Aber auf ein paar nette Gespräche währen wir dabei!

• Wie geil ist das denn. Ich fahre am 25.04. in die Heimat nach Weimar und bleibe da eine Woche. Am Abend 26. zum 27. bin ich zwar schon verplant weil Geburtstag aber winkt mal auf der A4 an der Abfahrt Weimar. ;o) Oder man trifft sich gleich am 27.04. nachmittags bei MC Doof/Mc Café Nähe der Abfahrt Weimar. Tai, Du hast ja meine Nummer. ;o)

Ach misst. Wir fahren Samstag schon zurück aber Winken tuen wir trotzdem. :D

Die Planung übernimmt Turbofreund (Sandro=

• Wenns bloss ned quer durch Tschechien über Bundesstraßen für mich ginge wäre ich gerne auch dabei gewesen.

Aber wird sich sicher noch was ergeben. :)

Bei dem Innenraum Strip Bild hab ich jetzt nen Deja Vue :D8)8o:whistling:

• Ne lassen wir dran. Zum anderen wegen den Löschern dann im Dach und zum anderen bin ich stolz auf meine schwarze Reling :D nx

• Freitag sieht es nun wie folgt aus.

Treffen ist am Stausee 02625 Bautzen Burker Straße, Höhe Abzweig S109 am besten Strandpromenade im Navi eingeben um 17 Uhr. Von dort aus fahren wir eine Strecke von 25-30Minuten Weg mit Fotos machen. Das Ziel wäre die Erntekranzbaude Oppach. Dort habe ich einen Tisch klar gemacht, dort können wir dann quatschen und essen.

Einmal editiert, zuletzt von Turbofreund (23. April 2014 um 13:36)

• Check...Ich freu mir doll :thumbup:

Bringe natürlich meine DSLR mit.

• So...
    Auf ins Bautzner Land.

Bis nachher :fahrenlenkrad:

• Ich werd mal noch :auto-waschen: und dann machen wir uns langsam auf den weg... /010/

Bis gleich dann 8):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!