Oje totale Katastrophe,
erst sagt das NAVI in Hamburg "Sie befinden sich in einem nicht digitalisierten Bereich"
Zwei Tage später stürzt das Navi innerhalb von 500 KM 6 mal ab (Ging aus und ist neu gestartet). Ich musste danach die Sprache wieder auf Deutsch einstellen. Die letzten Ziele waren auch gelöscht.
Navi geht aus, Sprache spring auf englisch, letzte Ziele sind verschwunden
-
Manu Ford -
20. März 2014 um 21:29 -
Erledigt
-
-
Schau mal nach deiner Softwareversion. Es gab ja in der Vergangenheit das ein oder andere Update. Hast Du einen Usbstick etc angeschlossen? Wenn ja, lass den mal abgesteckt und Check mal das Filesystem. Ansonsten kannst du versuchen die SD-Karte/Navi-DVD zu checken ob die OK ist. Sprich Filesystem Check. Da du ja wohl eh schon alle interessanten Daten verloren hast macht es ggf. sinn das Navi auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
BTW: Welches Navi hast du denn überhaupt? - bei BJ 2000
-
Verrate uns lieber mal, wovon wir schreiben wollen/sollen.
Also: Welches Auto? Welches Baujahr?? Und welches Navi?
Dein Profil ist ja wohl als Witz gemeint!
Erst dann kann eventuell jemand was zum Problem sagen. -
ohje ich mache dir da schon mal keine großen Hoffnungen , wenn du jetzt sagst, das du nen MK4 Mondeo fährst und das Große Navi > NX < verbaut hast ! Wir hatten schon mal genau den gleichen Fall in einem S-Max und da war das Gerät an sich hinüber, reparieren ging aus irgendeinem Grund nicht und ein Austausch/Ersatzgerät kostet dann mal schlappe 3500€ [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/cursing.png]
Danke für´s Gespräch!!! Der Kunde fährt bis heute damit rum
-
ohje ich mache dir da schon mal keine großen Hoffnungen , wenn du jetzt sagst, das du das Große Navi > NX < verbaut hast ! Wir hatten schon mal genau den gleichen Fall in einem S-Max und da war das Gerät an sich hinüber, reparieren ging aus irgendeinem Grund nicht und ein Austausch/Ersatzgerät kostet dann mal schlappe 3500€ [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/cursing.png]
Danke für´s Gespräch!!! Der Kunde fährt bis heute damit rumAber evtl. gibt es ja mittlerer weile Abhilfe dagegen, lasse mich gerne eines besseren belehren, ...
-
Ja hast recht. Ich werde meine Daten heute Abend aktualisieren. Die anderen Tips werde ich ausprobieren. Ich melde mich dann wieder.
Verrate uns lieber mal, wovon wir schreiben wollen/sollen.
Also: Welches Auto? Welches Baujahr?? Und welches Navi?
Dein Profil ist ja wohl als Witz gemeint!
Erst dann kann eventuell jemand was zum Problem sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!