Servus aus Hessen

• Servus,

ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen, mitten im schönen Hessenland.
    Ich bin zwar schon seit Dezember hier angemeldet, aber eher als stiller Leser :D

Ich besitze seit Dezember einen Mondeo MK4 2.5t FLH, BJ 2007 (mittlerweile 107.000 km) und freue mich auf hilfreiche Antworten, bei Fragen. :dankeschild:
    Gruß Patrick

PS.: Bilder folgen ;)

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Und nicht vergessen :picssonstnix:

• Herzlich _Welcomehier142_ aus Heppenheim

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hiho und Herzlich Willkommen _Welcomehier142_

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Na dann auch vom mir ein herzliches _Welcomehier142_ auch aus der Nähe von Gießen!!!!!!!!
    Dann ist ja die Chance groß, das man sich mal über den Weg läuft. /010/
    Und immer schön :auto-waschen:

• Servus aus Grünberg,auch fast Nachbarn,vieleicht sieht man sich mal!?
    Wie sehen denn die Mondeos aud die aus dem Umkreis von Gießen kommen?
    Irgendwelche besondere Merkmale!?
    Gruß Daniel _Welcomehier142_

• Na dann Hallo aus Fronhausen ich hab also Chancen euch alle zu sehen :)

Also nicht über nen Royal grauen MK4 wundrn der Schwarze Oxigin 8 hat und die B3 A5 unsicher macht :D

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Da kommen ja doch ein paar zusammen, da könnt man glatt mal ein Marburg/Gießen und Umgebung Treffen abhalten :D nach Fronhausen bin ich unlängst erst geskatet auf dem Radweg Marburg - Gießen...

• Wäre ich dabei :) Egal ob Gi / MR oder Umkreis

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Wäre auch dabei mal ein Treffen zu machen,in und um Gießen oder Marburg!! :wiegeil132:

• Schick schick, auch wenn ich mehr der Kombi-Mensch bin. Aber die Farbe gefällt mir sehr gut, sieht man auch nicht so häufig.

• _Welcomehier142_ Grüße nach Gießen aus Hammersbach. Kannst ja winken wenn de mal dei 45 im Tiefflug überwindest :P

• Willkommen!
    und Name, Tel.-Nr. + Firmenname kennen wir ja nun auch ;)

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!