Treffen Marburg, Gießen und Umgebung

• So die LED mal eingebaut (sind die stärkeren...) nun was soll ich sagen ... sie sind hell...

Für die RFL geeignet da sie dort nicht lange brennen und nur im vollkommen dunklen ihre Leuchtkraft ausspielen, in der Leistungsstufe nicht für die anderne Beleuchtungselemente geeignet (aber das rangieren in unserer EInfahrt wird erleichtern).

PS, sry für die etwas maue Qualität der Bilder aber ist nur ne Bridge..

• Zitat

von Merten:
    "So die LED mal eingebaut (sind die stärkeren...)"

Sehen schön hell aus.
    Und welche LEDs sind das nun?

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Sehen schön hell aus.
    Und welche LEDs sind das nun?

Bei der schnellen Lieferung denke ich mal die für knapp 25€ das Stück aus der Benzinfabrik. Ich habe mir die aus China bestellt 4€ das Stück.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Jop sind die aus der Benzinfabrik, einer der Gründe für die teueren Stücke war auch das Ausseehnd er LED mi mit Alugehäuse etc. das AUge kauft halt mit :) (auch wenns doof ist), tendiere dazu noch das Hypercolor Innenraumpaket für den Mondeo zu bestellen (knapp 100€) und eminen 08er dann kaltweiß erstahlen zu lassen.

Indifferent bin ich noch hinsihctlich der Standlichter und Blinker, das sind Teile die nun permanent im EInsatz (Blinker) und zu sehen sind, ob ich da noch auf dünnes Eis gehen will muss ich noch mal überlegen. :)

Ossi

kannst du nochmal Bilder machen wenn die China Dinger drin sind, würde mich interessieren wie die wirken (und mich dann ärgern :D :D )

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Servus,

ich dachte mir, ich belebe mal den Thread wieder :D
    Wie schauts bei euch demnächst mal mit einem Treffen aus?

Anfang / Mitte März vielleicht?

Gruß Patrick

• Je nach Datum wär ich auch dabei...

Mach in dem Zug mal ein bisschen Werbung in Eigenregie :rotwerd: :
    Treffen

• Je nach Datum wär ich auch dabei...

Mach in dem Zug mal ein bisschen Werbung in Eigenregie :rotwerd: :
    Treffen

Da sind mir zuviel Autos :D Aber Marburg, Gießen usw bin ich dabei, März ist gut da sind die Sommerschuhe wieder drauf :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wenn ich bis dahin endlich nen neuen Zahnriemen drin habe udn meine Motorhaube gemacht wurde, bin ich dabei. :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Ich wäre auch wieder dabei,müssen wir nur wieder einen Tag finden!
    Hoffentlich wird es diesmal was!! :thumbup:

• Soll es bei der Burg bleiben?

• Ja das war ne coole Location ! :thumbup:

• Wollen wir hier weitermachen? Forumstreffen im Raum Mittelhessen!?

• Würde ich auch sagen,sonst gibt es durcheinander!! Also dann weiter in : Forumstreffen im Raum Mittelhessen!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!