Jetzt Mus ich aber trotzdem noch mal fragen, sind die Pins richtig bei den Rückfahrglühobst. Nicht so wie bei den Blinkern versetzt?
Treffen Marburg, Gießen und Umgebung
-
Peter Silie -
26. März 2014 um 17:09 -
Erledigt
-
-
Merten: dein link führt zu 2- Fadenbirnen, die kannste nich im Rückfahrscheinwerfer einbauen.
DIESE HIER kannste auch nehmen. Sind imho die hellsten als BA15- Sockel.
Ossi: Bei den Rückfahrscheinwerfern sind die Pins genau gegenüber. Nur die eingefärbten Blinkerbirnen mit BAu15s- Sockel haben versetzte Pins. -
Danke, dann kauf ich den Chinakram

-
So bin mal gespannt wie die LED sind hab sioe jetzt mal bestellt zusammen mit H1ern in Xenonoptik fürs defekte Abbiegelicht

-
War ein gutes Treffen, auch wenn ich erst um halb 5 da war.
Ich habe auch viele neue Ideen mitgenommen, müssen wir wieder mal machen.
War wegen meinem fast leeren Kühlflüssigkeitsbehälter heute auch schon beim FFH
Gruß Patrick / der Einzige mit FLH

-
Und kümmre dich mal um die Batterieabdeckung
und dann noch schön 
-
Ah stimmt, die habe ich vergessen beim FFH zu bestellen

Ja, gewienert wird er bald wieder

-
So. wer war den der mit dem Problem mim Converse plus das alles ausgeht wen ner en motor ausmacht ?
-
Ich hatte nix Converse, ich habe dS Problem das das Radio ausgeht beim ausmachen vom Auto und die neuen Modelle haben das nicht. Auto aus Radio noch an, Tür auf Radio aus
so will ich das auch! -
-
-
Lol, herzlichen Glückwunsch zum Triple, lieber Ossi!

Btw die Bildausbeute ist aber schon n bisschen mager, Leute

-
-
zum Thema Auto aus Radio an : ...
weis jemand ob das auch so bei meinem VFL funktionier? ich sehs ja immer bei den neuen Kundenfahrzeugen, ... wäre ein cooles Gimmick

-
zum Thema Auto aus Radio an : ...
weis jemand ob das auch so bei meinem VFL funktionier? ich sehs ja immer bei den neuen Kundenfahrzeugen, ... wäre ein cooles Gimmick

Nö. Dieses Feature is m.W. nur dem FL vorbehalten; und dann auch nur mitm Update. -
-
Lol, herzlichen Glückwunsch zum Triple, lieber Ossi!

Btw die Bildausbeute ist aber schon n bisschen mager, Leute

Das hängt am Forum, der Text wird nicht richtig geladen und mir ist aufgefallen ich bin nicht der winzigste dem es wohl so geht -
Das hängt am Forum, der Text wird nicht richtig geladen und mir ist aufgefallen ich bin nicht der winzigste dem es wohl so geht
Aber bei den Verschreibern bist du der Größte...
OH -
er wollte sicherlich schreiben ... er hat nen "winzigen"

-
So haben wir uns mal wieder lustig gemacht über die Minderheiten
Außerdem habe ich einen Großen......... 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!