Treffen Marburg, Gießen und Umgebung

• Nachdem ja im Begrüßungsthread von catweewee der Eindruck enstanden ist, dass sich hier doch so einige aus genannter Region herumtreiben, können sich hier zunächst mal alle eintragen, die an einem Treffen hier in der Gegend Interesse hätten. :)

Vorschläge zu möglichen Locations werden natürlich auch dankend entgegen genommen. Mir persönlich ist es wurscht, ob in MR oder GI oder irgendwo in der Pampa, ich fahr auch gerne mal ein paar KM. Spontan würde mir jetzt z.B. der Messeplatz in Marburg einfallen, direkt an der B3 gelegen, u.a. ein riesiger Parkplatz mit Mäcces und Subway gleich neben dran.

Spread the word!

Edit: OK also als Termin herauskristallisiert hat sich:

So., 25.05.2014, ab 14 Uhr, Uni-Parkplatz Gießen!

Daher also bitte Rückmeldung, wer definitiv dabei ist! Bisher dabei:

- Peter Silie (ja ich weiß, nur der Esel nennt sich selbst zuerst :D )
    - Merten
    - Ossi
    - Danismondeo
    - fatboyjens
    - catweewee
    - Mondeo Matze
    - Puck-2005 (unter Vorbehalt)

6 Mal editiert, zuletzt von Peter Silie (6. Mai 2014 um 22:15)

• ja, wäre dabei,kenne ich auch den Platz in MR!
    In Gießen könnte man sich z.B. an denn Hessenhallen treffen,zwar großer Parkplatz aber leider nichts zu essen neben dran,wäre dann etwas weiter weg wenn man was essen möchte!

• Ich wär eher für Gießen auch wenn ich net aus der Ecke komm! Ist net ganz so weit , da ich ja noch n Stück hinter Ffm her komm ( von euch aus gesehen ) !

• Marburg - Messeplatz
    Niederweimar See
    Giessen Hessenhallen oder Ringallee
    hinter gießen wäre noch Linden mit Mc Doof etc in der option
    weiter hinten müsste ich mal guggen

mr messeplatz ist platztechnisch optimal wobei wir da die ganzen bw vw und ope prolls haben die da motrensoundvergleiche abfeiern :D

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

Einmal editiert, zuletzt von Merten (26. März 2014 um 22:55)

• In Linden wäre auch Alternate, falls jemand Hardware shoppen will :D

• In Linden wäre auch Alternate, falls jemand Hardware shoppen will :D

welche Art von Hardware?

• Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• mr messeplatz ist platztechnisch optimal wobei wir da die ganzen bw vw und ope prolls haben die da motrensoundvergleiche abfeiern :D

Hehe, ja, das könnte theoretisch passieren, aber die sind ja zum Glück nicht IMMER da ;)

• Also in Gießen fällt mir spontan im Schiffenberger Tal der Pro Markt/Inter Sport Parkplatz ein.
    Hessenhallen in Gießen ist natürlich auch eine gute Idee.

MfG Patrick

• Mir persönlich Wumpe, ich werfe mal einen zeitpunkt anch Ostern in den Raum da ich a) den Mondeo noch putezn muss b) vorher nur am rennen bin

Wenn wir auf die Jungs aus Heppenheim udn Aschaffenburg Rücksicht nehmen dann kristallisiert sich Gieße heraus :)

Schiffenberge Tal hätte noch den UNi Parkplatz anzubieten der ab 19 Uhr recht leer ist und MC D BK und KFC in der Nähe hat.

Linden mit Alternate wäre auch ne Option dann kann ich vorher Azubis von mir erschrecken gehen :D

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Noch mehr Aschaffenburger hier ?? fänd ich persöhnlich klasse XD
    Aber zurück zum eigentlichen Thema , ich wär dabei ! wenn der Termin halt passt XD

• Mir persönlich Wumpe, ich werfe mal einen zeitpunkt anch Ostern in den Raum da ich a) den Mondeo noch putezn muss b) vorher nur am rennen bin

Jo klingt gut, werde wahrscheinlich vorher auch eher schlecht Zeit haben.

• Treffen ????? Wo muss ich unterschreiben ???? :)

Mir ist es eigentlich och komplett wumpe wo. -> Mondeo -> Diesel -> Navi :wiegeil132:
    Ich komm dann eh nur im 4er gespann (Frau , Kind & Hund)

aber vorher dann eh noch :autoschraub: und :auto-waschen: und dann aber :burnrubber0: :fahrenlenkrad:

• Okay, also würde ich schonmal festlegen:
    Ort = Gießen
    Zeit = Nach Ostern (also nach dem 20.04.14)

• Sehr fein, da würde ich mich aus Heppenheim einreihen. Mach doch mal den Ort, Zeit und Datum fest und dann schauen alle ob es passt :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• nur mal so nebenbei, vllt. hat ja der ein oder andere Lust [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]
    => Markenoffenens Carfreitagstreffen Landkreis Aschaffenburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!