Treffen Marburg, Gießen und Umgebung

• Dann schlagen wir doch mal vor:

Samstag 10.05.2014 ab 14 Uhr
    Ort Parkplatz der Uni Giessen (Otto Behagel Straße) bei der Mensa [ links rein in die Otto Behagel Straße und ab nach ganz hinten]

Vorteil bei dem Ort ist ein recht riesiger Parkplatz wo auch 5+ Mondis (vllt bekommen wir sogar mehr hin :D :D ) Platz haben und niemanden stören (Das wäre da Problem in Linden) Lebenmittelversorgung ist in greifbarer Nähe KFC; Mc Do; BK, Pizza; ReWe [für die Heimwerke auch Obi, Bauhaus etc :D:D) und es ist drch die A45 / A485 und ein wenig Navi locker zu erreichen. [Wer spazieren gehen will mit Hund Kind oder sonstwem hat ein Naherholungsgebuiet um die Ecke]

Wer wäre denn zu dem termin dabei bzw. hat einen anderen Terminvorschlag?

1. 10.05.14 - Merten
    2.

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Ich hab jetzt mal den Startpost dahingehend editiert - nur um daraufhin festzustellen, dass ich da gar nicht kann :(

Da fahr ich mit meiner besseren Hälfte ne Woche weg, das heißt an dem Termin und eine Woche drauf (17./18.5.) ginge bei mir schon mal nicht... die Woche davor ginge theoretisch, ist aber vielleicht für die anderen Interessierten jetzt n bisschen kurzfristig.

Also de facto könnte ich erst ab dem einschl. 24.5., wenn ein Termin vorher für alle anderen besser geeignet ist dann will ich dem natürlich auch nicht im Wege stehen, dann müsste ich mich halt gedulden, bis da wieder sowas zustande kommt ;)

edit: ich hab jetzt mal beide Termine vorne eingetragen, sollen die Leute halt mal schauen, was ihnen besser in den Kram passt. Das wo mehr können wird's dann halt würd ich sagen.

• 24. hab ich nen Dienstlichen Termin 25 (sonntag) ginge oder der 31te :)
    3te ist echt kanpp :D

• Ok, ich hab das mal um den 25sten erweitert, ob Samstag oder Sonntag is mir persönlich impe, die gängigen Fressbuden haben ja auch Sonntags auf und ich will ja nicht shoppen gehen sondern Mondis sehen ;) Das reimt sich und was sich reimt ist immer gut, sagte schon der Dalai Lama. Ach ne halt, der Pumuckl war's!

• Ja was den nun 25 oder 10

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ossi, ja wie bereits gesagt ?! schauen wir halt wann die Mehrheit besser kann, also sach doch mal an wann's dir passen würde...

• Mir passen alle beiden Tage.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• 25. wäre ich auch dabei,von mir aus kann es auch der 24. sein mir egal!!

• passt zwar nicht ganz hier rein, aber wer von euch war auf dem Mammuttreffen in Giesen ?
    * ich * [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/burnrubber0.gif]

• ich,Du bist der mit dem weißen Mondeo oder? Wir hatten gesprochen über das Mondeo Treffen im Mai!!

• richtig genau der bin ich ich wart nur auf die Neuen Bilder (nach dem Folieren) [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/132.gif] , dann stell ich die hier auch mal rein !!!
    war dir der grüne FL Mondeo ?? [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/132.gif]

• Nein,aber der ist auch hier im Forum,war vorher schwarz mit roten Streifen über Motorhaube und Dach!
    War nicht da mit meinem,war mit einem Kolegen da!

• Hey Termine angeben bevor hier gefachsimpelt wird das könne wir aufm treffen :D

• Dann schlagen wir doch mal vor:

Samstag 10.05.2014 ab 14 Uhr
    Ort Parkplatz der Uni Giessen (Otto Behagel Straße) bei der Mensa [ links rein in die Otto Behagel Straße und ab nach ganz hinten]

Vorteil bei dem Ort ist ein recht riesiger Parkplatz wo auch 5+ Mondis (vllt bekommen wir sogar mehr hin :D :D ) Platz haben und niemanden stören (Das wäre da Problem in Linden) Lebenmittelversorgung ist in greifbarer Nähe KFC; Mc Do; BK, Pizza; ReWe [für die Heimwerke auch Obi, Bauhaus etc :D:D) und es ist drch die A45 / A485 und ein wenig Navi locker zu erreichen. [Wer spazieren gehen will mit Hund Kind oder sonstwem hat ein Naherholungsgebuiet um die Ecke]

Wer wäre denn zu dem termin dabei bzw. hat einen anderen Terminvorschlag?

1. 10.05.14 - Merten
    2.

So bleibt es dabei , beim ORT,?
    Jetzt nur noch der Termin

10 oder 25.5

Macht da einer eine schön Tabelle draus oder sollen wir die obige weiter führen?

• Huhu tut sich was oder sonst ist der Monat zu Ende, ich will euch sehen! ;(

• bisher haben sich doch nur 3 leute gemeldet ... :/
    da Peter nur den 25 kann kristallisiert sich das raus, die beiden Jungs die an den Hessenhallen waren melden sich nicht :(

Einmal editiert, zuletzt von Merten (3. Mai 2014 um 09:42)

• Dann hat sich das ja hier erledigt ;(

• Ma guggen. Ich werde da ggf. nochma ne PN an alle schrieben die "interesse" hatten, schaffe ich nru nicht jetzt bzw. heute.

• Servus,

war leider ein bisschen beschäftigt und unterwegs in letzter Zeit :D

Der 25.05. passt bei mir auch ganz gut.
    Als Platz entweder hinten bei der Uni oder vorne im Gewerbegebiet West, beim ehemaligen Praktiker aufm Parkplatz.

Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!