Gut, machen wir dann denn 25.05.14 und wo,haben ja mehrere Vorschläge!! ![]()
Treffen Marburg, Gießen und Umgebung
-
Peter Silie -
26. März 2014 um 17:09 -
Erledigt
-
-
Wo war doch im Hinblick auf die Leutchen von weiter weg relativ klar dachte ich
Gießen Uni Parkplatz halt.Hab jetzt den Startpost wieder editiert mit 25.05. als Termin! Die Location ist denke ich der beste Kompromiss für alle.
edit: achso, ich hab zuerst gar nicht den Vorschlag von catweewee bezüglich Location gesehen, aber es bliebe ja dann in jedem Fall bei Gießen! Wo in Gießen is mir persönlich dann impe. Gibts da beim Ex-Praktiker auch Fressbuden?
-
Nope Schiffenberger ist besser gerade Sonntags, beim Ex Prektiker is nix Sonntags zu holen

-
Ok, dann belassen wir's doch auch dabei.
-
Kommt doch wieder Leben hier rein, also der 25. auf dem vorgeschlagenen Uniparkplatz?
-
Nope, der 38.9. aufm Messeplatz Kiel

-
Okay, 25.05.14 auf dem Uni Parkplatz.
Uhrzeit?Gruß Patrick
-
Steht auch schon im Startpost.
14.00 war der Vorschlag von Merten. Mir solls recht sein. Ansonsten Gegenvorschläge her. -
Für mich O.K.!
-
Ich denke für mich passts auch . Muss aber nochmal terminkalender (Frau) fragen. nicht das sie was geplant hat.
Doofe frage am rande ->
Dürfen auch ander Fords kommen oder nur Mondis ? -
Gibts was anderes als Mondeos??? *wunder*
Klar geht das

-
Treffen findet noch immer wie geplant statt oder???
-
Ich habe nichts Gegenteiliges vernommen. Problem is nur: da ich grade in der Heimat verweile und es leider meiner Mutter ziemlich schlecht geht bin ich gezwungen, den Aufenthalt noch zu verlängern. D.h. ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen. Aber lasst euch dadurch nicht aufhalten, es wird bestimmt irgendwann nochmal ein Treffen geben, bei dem ich dann teilnehmen kann.

-
Ok gut deiner mam gute besserung
-
Ich muss vermutlich auch absagen, oder später kommen, da ich um 14 Uhr bei einer Konfirmation bin.
Also mal schauen wann ich dann da fertig bin, schätzungsweise 15:30 Uhr.Gruß Patrick
-
Wenn wir einen AUsfall und einen später KOmmer haben dann sollten wir bei bisher 5 Personen ggf drünber nachedenken einen anderne Termin zu nehmen
-
Können ja auch gleich 15:30 Uhr machen oder ist das denn anderen zuspät??
-
Wäre auch ne Option wobei ich nicht weiss ob sich das für den Aschaffenburger udn Heppenheimer lohnt
Ich mach morgen früh mal ne PN an alle ide interesse hatten udn dann en kleine Abstimmung
-
Ausfall 2 Teilnehmer am 25.05 Treffen verschieben? 2
-
Ja (Terminvorschlag 1.6.2014) (1) 50%
-
Nein Treffen gegen 1530 (1) 50%
-
Nein Treffen gegen 11 Uhr (0) 0%
So hier die angedrohte Umfrage; PN geht gleich raus
-
-
Mir ist das soo egal, schlaf ich eben länger.
oder eben der 1.6 auch ok -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!