Treffen Marburg, Gießen und Umgebung

• okay cool dann bis Sonntag [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/burnrubber0.gif
    auch wenn bei mir das [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/auto%20-%20waschen.gif]wahrscheinlich für die Katz ist dank Autobahn aber egal XD scheiss Fliegen !!
    Hat einer zufällig ne brauchbare Kamera ( keine Handykamera) , zwecks Bilder ? bräuchte mal ein paar gescheite und aktuelle von meinem XD

• Pentax Spiegelreflexkamera , reicht die!?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Vielleicht habt Ihr es ja auch gelesen, es gibt ein Update" Ford Navi PLUS 2013". Hab es mir mal im S-Max Forum runter geladen und werde es am Sonntag mitbringen. Sind 2 CD`s und das Handbuch. Wer Interesse hat - Radiocode nicht vergessen.
    Wer genaueres wissen möchte findet alles dazu unter der Rubrik NAVIGATION - Kartenupdate 2013. Steht in den letzten 3 oder 4 Beiträgen( bin grad zu blöd das zu verlinken ?(

So hab den Link doch noch reinbekommen:

Navi-Update

Einmal editiert, zuletzt von nachteule (22. Mai 2014 um 12:46)

• Das hat mich auch interessiert aber ich habe schon Respekt davor wenn das nicht klappt und dann ist Essig mit dem Teil ;(
    Übrigens soll es regnen! ;(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• hmm eigentlich sollte das wetter gut sein... aber selbst wenn net XD [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/burnrubber0.gif]
    http://www.wetter.de/deutschland/we…er-bericht.html

aber nebenbei: hat einer von euch Interesse an ner Kofferraum Matte? es ist eine originale aus einem Facelift turnier wurden zwar schon die Ränder geklebt, sieht aber sonst aus wie neue ! Evtl als schmutzmatte oder so ?

• Also bei mir ist inzwischen sicher, dass ich es nicht schaffen werde. Leider, wäre gerne dabei gewesen. Ich fahr zwar Sonntag wieder gen Norden, aber leider zu ner Uhrzeit dass das auf keinen Fall hinhauen wird.

Also Buben viel Vergnügen euch und ich will dann wenigstens ein paar anständige Bilders sehen ;)

• hmm. das is doof. ich weiß gar nicht ob ich das plus oder das normal haben (weissnicht)

• hmm. das is doof. ich weiß gar nicht ob ich das plus oder das normal haben (weissnicht)

?( Was du wolle?

• ......na dann bin ich ja nicht der einzige der hier nur Bahnhof versteht ! :dankeschild:

• Ja was meint er damit, Zitat Anfang: " hmm. das is doof. ich weiß gar nicht ob ich das plus oder das normal habe" Zitat Ende

• So Mondeo gewaschen, gebügelt und gekämmt für morgen!! :auto-waschen:
    Dann kann es morgen los gehen !:fahrenlenkrad:
    Bis morgen dann! :D

• Ossi ich meinte ob ich das normal navi radio habe oder das plus. steht nirgends.

Auf welchem parkplatz treffen wir uns

• ja, es gibt wohl mehrere in der Straße,aber ich denke das wird sich finden,einfach nach Mondeo ausschau halten oder halt wer erster ist ziehmlich vorn irgendwo hin stellen!! :D

• das is gut . dachte gestern abend schon ich bin unterwegs zum treffen. vor mir 2 mk4 Mondeo hinter mir 2 mondeo :thumbup: :thumbup:

• Ossi ich meinte ob ich das normal navi radio habe oder das plus. steht nirgends.

Auf welchem parkplatz treffen wir uns

Hast du ab Werk Rückfahrkamera? Wenn nicht dann ist es das normale. Ansonsten ausbauen und hinten schauen, fehlt der Videoausgang dann ist es so. Es wird auch beschrieben wenn du die verchromten Stege hast ist es das Große

• Ouck Navi mit Adresse vom Studentenwerk füttern dann kommste diorekt zum Parkplatz :) im zweifel der bei der MENSA ..

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• oder ich fahr im kreis um de uni un rufe einfach ossi und merten etc :P

• Yay :) auch ne Idee wobei da ne üble 30er Zone ist die auch Sonntags ab und an kontrolliert wird.

Im Endeffelt ganz einfach, wenn du aus dem Schiffenberger Tal kommst (ich denke mal von der AB) dann biegst du an der Kreuzung Bugrerkingh (zur rechten) OBI (zur Linken) ReWe Cewnter (links ggü) einfach rechts ab. Die dritte (nach einer langen feien Wiese) links rein und ab bis zum ende durch (ist der hinterste Parplatzbereich).

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!