Neu hier?

• Seit gestern MK-4 Turnierbesitzer.Liebe Grüße aus dem Odenwald von einem Ex-Halberstädter :)

• _Welcomehier142_ hier und Glückwunsch zum Mondi. Hab gesehn, Du hast das gleiche Hobby wie ich :D . Dafür nulle ich dieses Jahr 2 Tage eher 8o
    Viel Spass hier und mit dem neuen.

Gruß Franky

• So da hast du es endlich gemacht. Da bekommst du aber viele Halberstätter Würstchen rein :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• So da hast du es endlich gemacht. Da bekommst du aber viele Halberstätter Würstchen rein :D

Aber gaaaaanz viele Dosen und Gläser,Kofferraum ist ja riesiiiiiiig :aldaSchwede:

• Hier auch mal ein _Welcomehier142_ aus dem Ried !
    Allzeit knitterfreie Fahrt...und viel Spass hier.

Greetings
    Ryche

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!