Hintere bremsen werden heiß

• Nein hab nich gesoffen,noch nicht :D ich meinte ja auch in die manschette etwas reinsprühen! Die handbremse ist auf jedenfall ganz zurück die wieter aufmachen können die bremsen nicht! Die sind an dem anschlag, beide seiten werden gleich warm, wie gesagt deutlich wärmer als vorn! Hab seit heut die sommerschuhe drauf werd das mal beobachten ob sie jetzt durch den fahrtwind besser gekühlt werden als mit den stahlfelgen!

Umbauten:
    gecleantes heck
    40mm H&R federn
    Mattig Scheinwerferblenden
    Wabengrill ohne emblem von FK
    Led Tagfahrlicht
    Led Einstiegsleiten
    Original Felgen Schwarz lackiert
    Lasierte Blinker
    Lasierte TFL
    Lasierte Rückleuchten (bis jetzt ohne probs der rennleitung, aber beim tüv war ich noch nicht)
    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/thisthread.gif]

• Laut dem Forum hier wird wohl mehr Bremskraft auf die hintere Achse gegeben als vorne. Das könnte der Grund sein für die leicht höhere Erwärmung.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!