Oder gobangs Frage wird mal abgeklärt.
Wäre bestimmt preiswerter.
Bluetooth Pairing funktioniert nicht
-
bluemond -
3. April 2014 um 17:18 -
Erledigt
-
-
Oder mal Beitrag 19 lesen. Da wurde die Frage beantwortet.
War heute beim Freundlichen. Am Mittwoch weis ich mehr.
" Weil, man kann es auch im Fahrzeug deaktivieren"
Wo, ausser am NX, kann man es denn noch an und ausschalten?
Danke und Grüße
-
direkt in der CarConfig kann man es deaktivieren. In wie weit dann allerdings wirklich die Funktionen gestört werden, kann ich so nicht sagen.
-
Carconfig würde bedeuten, dass es nur der Freundliche könnte?
-
Ich meinte das Telefon-Menü im Radio/Navi, weil manche deaktivieren das Bluetooth dort.
Aber das hattest Du ja schon gecheckt. -
Oder mal Beitrag 19 lesen. Da wurde die Frage beantwortet.
Ups! [Blockierte Grafik: http://www.foren4all.de/images/smilies/schaem.gif]
-
Carconfig ... ja kann nur Ford.
Aber hat nicht bei jedem Einfluss ... z.b. die mit dem 7" da ist es eh vom Hause aus ausgeschaltet und alles läuft. -
Danke für eure Antworten. Wie gesagt, morgen geht meine Gute ins Autohaus. Werde berichten.
-
Mahlzeit,
So meine Gute war heute bei Fordsens. Erstmal kamen zwei Mann und versuchten ihre Handys anzumelden. Ging nicht. Dann Batterie abgeklemmt. Ging nicht. Ratlose Gesichter und Termin am 14.05. zum Fehlerauslesen damit sie wissen was sie bestellen müssen. Übrigens geht unser USB Stick seit vorgestern auch nicht mehr. Es steht nur Root oder so auf dem Display. Das hat sie dann auch gleich noch mit gesagt.
Grüsse und man liest sich
-
in 14 Tagen erst ? und heute kein Garantieauftrag eröffnet ? ich mein Du bist doch deswegen hin heute oder ? und nur Batterie abgeklemmt ? und einmal versucht Handys anzumelden ?
omg ... und wieso Fehler auslesen überhaupt.
Gibt doch bei Garantie nen bestimmten Ablauf den sie einhalten müssen.
Klingt lustig ist es natürlich für Dich nicht. -
Kann dir jetzt nicht sagen ob die 14 Tage von meiner Guten angesetzt wurden, wegen Schicht ect.
Ja deswegen ist sie hingefahren. Aber wie bei mir am Montag haben sie auch heute gedacht das wir zu blöd sind die Telefone anzumelden. Also kein wirklicher Termin. Und Fehler auslesen, k.A., so hat sie mir es am Telefon erzählt. Damit sie wissen was sie bestellen müssen. K.A.Nachtrag: Die 14 Tage resultieren aus vollen Auftragsbüchern. Sie wollte am Freitag hinfahren.
-
Fehler auslesen schreibt Ford IMMER vor. Wir brauchten letztens für einen VFW einen neuen Dämpfer für das Handschuhfach (aus Versehen dann in meinem Dicken gelandet
) und selbst da schreibt Ford eine entsprechende Diagnose vor.
-
Zitat
Fehler auslesen schreibt Ford IMMER vor. Wir brauchten letztens für einen VFW einen neuen Dämpfer für das Handschuhfach (aus Versehen dann in meinem Dicken gelandet
) und selbst da schreibt Ford eine entsprechende Diagnose vor.
Das stimmt so nicht ....
Wassereinbruch
Innerer Trim wo auch der Dämpfer zugehört sind von der SBD Diagnose mit IDS ausgeschlossen.
und noch ein paar minimale Sachen.
-
Ok, da flunkert der Service also auch bei mir ein wenig...
-
na da habt ihr ja nen schoenes miteinander als Team... dachte bei uns ist schon manchma komisch... da klappts aber wenn einer ma Hilfe brauch.... zum Glück
oder weiss es euer Service nicht besser vllt. ?
-
Ok, das hat unser "KIA"-Meister gesagt. Offiziell können halt beide beides aber jeder hat halt so sein "Special". War ja auch nicht weiter schlimm.
-
So Leute, ein kurzes Update
meine bessere Hälfte war heute früh bei Fordsens. Als erstes hat man wohl irgendwo nachgeschaut, weil wir (ich per Telefon) befragt wurden was wir für Telefone haben. Dann hat man ihr erklärt, dass wohl nicht alle Telefone funktionieren...blabla. Zwei Stunden später (sie schon auf Arbeit) rief dann das AH an und meinte Bluetooth kaputt, Teil bei Nokia bestellt. Lieferzeit und daher Einbau unbekannt, evtl. nächste Woche.
Wie ich bereits schrieb, funzt unser Usb Stick ja auch nicht mehr. Sonntag früh steig ich ins Auto, schalte auf Usb und bubb, es kommt Musik. Ich das Handy raus, Bluetooth gesucht, Ford Audio gefunden, Telefon verbunden, ins Telefonbuch und Keine Verbindung zum Telefonmodul. Das war es dann auch für meine Usb Musik, es stand wieder nur Root.
Nach ca. 5h Standzeit auf dem Gartenparkplatz ging das Usb dann wieder, bis zum ersten Motor ausmachen.
Ich halt euch auf dem laufenden.
-
Telefonmodul bei NOKIA bestellt für nen 2013er?!?!?! Da sollte ein Novero drin sein! Sonst issig auch nix mehr mit BT-Audio und USB...
-
Das hatte ich auch gelesen und ich hoffe doch das die das auch wissen und das richtige bestellen. Oder sie habens nur so dahin gesagt.
-
er bestellt ja nachdem was im Ecat ( Teilepogramm ) verfügbar ist ... also schon das richtige automatisch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!