So, der neue ist da.

• Hallo Gemeinde,

heute konnte ich meinen neuen Jahreswagen abholen. Es ist wieder ein Turnier mit dem 2.0TDCI geworden. Diesmal aber als Titanium und in Brisbane Braun.
    Ausstattung ist sehr ordentlich. Winterpaket, Navi und der Rest ist ja zumeist Serie. Hier ein paar Bildchen.

P.S.: Für den alten 2008er Trend mit 212000 auf der Uhr hab ich noch 5.700,- bekommen und war damit sehr zufrieden. Nun freu ich mich über den Neuen :thumbup:

• Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt :D

wann fängst mitm Umbau an... :D

:auto-waschen:

• Glückwunsch und viel Freude, knitterfreie Fahrt usw und sofort... :thumbup:

• Ich danke Euch sehr :thumbup:

Ich bin sehr glücklich. Zum Trend ist das schon ein großer Unterschied. Das Converse in Zusammenarbeit mit dem Navi: das macht schon was her :wiegeil132:

• Tolles Auto!
    Allzeit gute Fahrt mit dem Schätzchen.
    Der sieht irgendwie aus wie meiner, immer schön :auto-waschen:

Gruß aus Kassel

Jörg

• Wolltest du kein Xenon? Was hast du gelöhnt? Ich hab mir ja auch vor 2 Monaten nen Jahreswagen für 21k gegönnt. Ankauf meines alten mit 97k auffer Uhr immerhin 8500 EUR.

Achso: das Brisbane-braun ist echt schick. Wollte ich eig auch aber dann isses halt ein Schwarzer geworden.

06/2009-02/2014 2.0 TDCi (140 PS), Titanium X, Thundermetallic, Handschalter, 0-100t km ohne große Probleme
    02/2014- 2.0 TDCi (140 PS), BJ 12/12, Titanium , Pantherschwarz Metallic, Handschalter, Navi, Teilleder, Xenon usw.

• Xenon wäre schon nett gewesen. Da gab es auch welche, die so um die 21k gekostet haben. Ich habe den hier für 19k bekommen. Und 2k Aufpreis war es mir dann nicht wert (die Sportsitze wären dann aber auch noch in Alcantara/Leder gewesen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!