"Hugo" Andy sein Fließheck Mondeo im Umbau *Urlaubsbilder*

• So isses Cosworth! habs gerade auf der Rückseite gesehen^^

Also Galaxy

Oracal Premium Wrapping Cast 970 Rapid Air, so heißt die Folie.

z.B. hier Oracal PWC

Hattest du mal Primer benutzt Cosworth?

Primer hab ich nie gebraucht bisher. Schau das die Folie immer schön um die Ecken gespannt ist und so weit als möglich in Öffnung reingezogen wird. Hochgekommen is bei mir bisher nie was.

Hab meine Folie hier gekauft:
    Oracal 970 Rapid Air schwarz

• Da würde ich mir schon Gedanken machen, wenn bei Dir bis jetzt noch nie etwas hoch gekommen ist :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• +++++++++ Update vom 22.05.2014 +++++++++

Heute angekommen, aber leider kann ich mich erst selbst beschenken, wenn der Montag anbricht und mir meine Freundin mir das SLN feierlich überreicht.

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140522/bueb6pwp.png]

Denke werde es erst am Dienstag nachdem Öl Wechsel anbauen, aber dann gibbet gleich Bilder ;)

• Zitat

Da würde ich mir schon Gedanken machen, wenn bei Dir bis jetzt noch nie etwas hoch gekommen ist :D

:thumbup: oder eher so dann :thumbdown: ^^

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Denke werde es erst am Dienstag nachdem Öl Wechsel anbauen, aber dann gibbet gleich Bilder ;)

Ich hoffe, Du hast dann auch schon die Nummernschildfolie parat. Und denk dran, zum Strassenverkehrsamt musse auch noch wg. der Plaketten ;( aber der Leuchteffekt is der Hammer :thumbup:
    Aus diesen Gründen hab ich mir das von Erulux gegönnt, da kannste das Orig.- Nr.-schild verwenden.

• Ja werde Dienstag in der früh zum Amt für 4,50€ den Stempel holen. ;)

Was meinst du mit der Folie? Soweit ich das lese ist da nix mit nur Folie oder ist das ne Empfehlung?

Das Erulux hab ich mir auch angeguckt, aber mein NS hat schon Löcher und daher gleich die teurere Variante.

Gruß

Andy

• Mit Folie meinte ich die lichtdurchlässige Folie, auf der Deine Buchstaben/Zahlenkombination draufgedruckt wird. Die musst Du ja beim Kauf des G-elumic durchgeben, damit sie angefertigt werden kann.

• Ach das meinst du^^

Naja das ist ja alles komplett, ich gebe bei Kennzeichen24 mein Kennzeichen ein, dann kommt das Komplettpaket zu mir.

Es muss nur die Verkabelung gelegt werden und weiter nix.

Bin schon gespannt wie es aussieht :aldaSchwede:

Schönes Wochenende!

• +++++++++ Update vom 04.06.2014 +++++++++

Tada! :)

Hat sich alles ein bisschen verschoben, denn unsere Hunde hatten Vorrang, aber gestern hab ich dann die Zeit gefunden endlich das SLN anzubringen ;)

Die mitgelieferte Beschreibung erklärt alles super, aber ich musste doch ein wenig tüfteln.

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140604/q755udjm.jpg]

Lasst eure Meinungen hier ;)

• Schlicht Perfekt!. Gluckwunsch.
    Hoffentlich bleibt es auch lange so.

• Vielen Dank ;)

Bei Gelegenheit werde ich mal bessere Fotos machen ;)

Gruß

Andy

• +++++++++ Update vom 11.06.2014 +++++++++

Sooooo, jetzt hab ich es endlich geschafft!
    Nachdem ich am Pfingstwochenende in Thüringen wieder festgestellt habe, dass ich Abends gar nichts im Kofferraum sehe, hat es mir heute nun gereicht^^

Hier mal ein vorher Bild, die Quali is ma wieder... Naja ihr wisst ja^^

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140611/rz6co58t.jpg]

Dann wurde gemessen, gelöten und mit Schrumpfschläuchen gearbeitet

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140611/jioosbbb.jpg]

Und so siehts nun aus, endlich sehe ich mal wo ich mir den Kopf stoße :D

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140611/iu4lda85.jpg]

An dieser Stelle, danke an Manuel ;)

Gruß

Andy

• Das wurde ja endlich mal Zeit das du Licht ins Dunkel gebracht hast :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wieso, hattest du die Bilder gemalt :D

• sag mal....die Kofferraumwanne...steht da Mondeo drauf...das ist doch keine Original-Passformwanne oder?

• Natürlich sind die Bilder gemalt^^

Die Wanne war schon drinne und die passt ganz gut, außer an den Seiten halt nicht, aber mich stört das nicht weiter.

Gruß

Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!