Sporadisch (blauer) Qualm aus dem Auspuff - Filterregeneration?

• Das mit dem sporadischen "Forward Alert gestört" kenne ich auch.
    Das kann man ignorieren.
    Bei mir kommt das manchmal 1 x im Monat und dann 1/2 Jahr gar nicht wieder.
    Man bekommt es mit Zündung Aus/An wieder funktionstüchtig. Ein Fehler wird nicht abgelegt.
    Ich deute es so, dass in dem Moment wenn es auftritt irgendwelche Reflektionen den Empfänger durcheinander bringen und der auf eine Fehlfunktion entscheidet, die aber gar keine ist. Nach Zündung Aus/Ein ist alles wieder schick.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Solange es so geht alles kein Thema ...
    wenn er mal so bleibt mit Fehler hier schon mal der Preis zum dran gewöhnen 3.000,-€ Brutto
    Wenn solltest sehen das einen vom Schrott bekommst oder bei VK Auto gegen de Wand fahren  :D  :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!