Welche Farbe?

• Nur orange ist zu viel, bei orange-silber kommt das Orange nicht richtig zur Geltung. Richtig ist Orange -Schwarz und nix anderes! :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Nur Orange: Too much!

Orange-silber: zu unruhig

Orange schwarz passt (zumindest am Besten, wenn man generell sowas vorhat... ;) )

• Denitiv Orange Schwarz!

Aber an der deiner Stelle würde ich vllt überlegen, den TitS Grill oben und unten anzubauen und dann zu lackieren/folieren.

Und die Nebler Schwatt machen :)

Gruß

Andy

Einmal editiert, zuletzt von Andy1988 (24. April 2014 um 09:01)

• Genitiv Orange Schwarz!

Du meinst, weil es das zweite Bild ist, ist es auch der zweite Fall? Darauf muss man erst einmal kommen!

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Nicht schlecht Sherlock ;)

Zum zweiten ist es eine Ableitung eines YouTube Videos, in dem das Wort "Definitiv" nicht ausgesprochen werden kann und dadurch Denitiv "erfunden" wird^^
    Leider finde ich gerade das Video dazu nicht :D

Eidit: Habe mich doch verhört in dem Video sagte er Denitiv und nicht Genitiv -.-
    http://www.youtube.com/watch?v=j5FK9Jiy1JQ

2 Mal editiert, zuletzt von Andy1988 (24. April 2014 um 09:02)

• Nicht schlecht Sherlock ;)

Zum zweiten ist es eine Ableitung eines YouTube Videos, in dem das Wort "Definitiv" nicht ausgesprochen werden kann und dadurch Denitiv "erfunden" wird^^
    Leider finde ich gerade das Video dazu nicht :D

Eidit: Habe mich doch verhört in dem Video sagte er Denitiv und nicht Genitiv -.-
    http://www.youtube.com/watch?v=j5FK9Jiy1JQ

Und welcher Fall ist das dann bei den Neblern " schwatt" :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich dachte evtl. eine Kombination aus Schwarz und matt. :D

• Es soll auf jeden fall Foliert werden ist einfacher mal zurück zu rüsten! Ich werde jetzt die Tage mir mal paar preise einholen und dann gehts los! Wie sieht den der TitS Grill aus?

• Wie sieht den der TitS Grill aus?

Na ist der Waben-Grill vom Titanium S vFL und sieht so aus.

Hab leider auf die Schnelle kein besseres Bild gefunden. Falls Du auf TitS umrüsten willst, musst Du aber noch die Spoilerlippe dazu nehmen, sonst passt es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!