• Schon ziemlich bescheuert, was die Leute so alles anstellen, um zu zeigen, dass sie den Längsten haben... ;)

http://youtu.be/H2CEZxQecbc

• Schade halt immer Bissel was schief gegangen,
    Aber doch nicht schlimm wenn man wissen will was man an Leitung hat...

• Ich find das saugefährlich mit den im Stand drehenden Rädern....

• Der Mitsubishi ging ab :aldaSchwede::aldaSchwede: ... Muss ein komisches Gefühl sein im dem Aust zu sitzen

• Ich find das saugefährlich mit den im Stand drehenden Rädern....

Das wäre es nicht, wenn man sich nur ansatzweise professionell verhalten und die Fahrzeuge anständig anlaschen würde. Das ist bei keinem einzigen der gezeigten Beispiele der Fall. Und das bei solchen Prüfstandsläufen da Dutzende von Personen sich freizeitmäßig aufhalten ist schier ein Witz. Da ist es tatsächlich pures Glück, dass niemand zu Schaden kam.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Danke, OH, das selbe wollte ich auch gerade schreiben. In den gezeigten Fällen ist größtenteils ein extremer mangel an Absicherung vorhanden und ne gehörige Portion Blödheit auch paar Mal.

War selber schon 2x auf nem Prüfstand mit meinem voherigen Auto.
    Der wurde jedesmal komplett festgezurrt, vorne wie hinten. Da gab es ned mal ansatzweise nen seitliches Pendeln oder sonst was. Und während dem Lauf, war grade mal der im Auto da und ich als Zuschauer und das nur nach ner Einweisung wie weit ich ran darf und wo ich mich aufzuhalten habe. Sonst mussten alle weg und raus.

Das gesamte Video besteht aus reinen DO NOT - Fällen und dadurch alle so zu verurteilen find ich nicht richtig.
    Genauso wenig wie eine Leistungsmessung sofort auf einen Schwanzvergleich zu reduzieren.

Ich kenne einige Fälle denen eine Leistungsmessung sogar geholfen hat etwas rauszufinden warum z.b. das Auto nicht so richtig zieht und läuft. Stichwort Focus MK1 - ST170.
    Ford verspricht 170PS, aber einige konnten froh sein wenn 150PS tatsächlich rauskamen.

• Jep, das waren alles vorhersehbare Fails.

Das mit dem geschmolzenen Halteseil hab ich mit meinem ST170 auch schon geschafft. Da wird einem auch anders wenn man vorm Auto steht und hinten auf einmal einer wild mit den Armen fuchtelt und weißer Rauch aufsteigt :D

• Ich will jetzt gar nicht mehr so genau wissen, wie viel PS mein Wagen nach dem Bluefin-Update hat - Hauptsache er ist noch heil ;)

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• @OH

das habe ich mir gestern beim anschauen auch gedacht das die da alle so offen nebenher rumliefen ...
    vor allem diese niedlichen Ventilatoren teilweise ^^

@CaBaL

... sich bei solchen Dingen vor`s Auto zu stellen ? ich mein sowas ist nun wirklich nicht sehr schlau oder ?
    das ist das gleiche wie bei uns auf Arbeit ... die stellen sich wenn jemand reinfährt und geguckt wird ob es passt auch immer vor die Bühne da kannste tausend mal sagen und fragen und was ist wenn man von der Kupplung abrutscht ^^

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• @OH

das habe ich mir gestern beim anschauen auch gedacht das die da alle so offen nebenher rumliefen ...
    vor allem diese niedlichen Ventilatoren teilweise ^^

@CaBaL

... sich bei solchen Dingen vor`s Auto zu stellen ? ich mein sowas ist nun wirklich nicht sehr schlau oder ?
    das ist das gleiche wie bei uns auf Arbeit ... die stellen sich wenn jemand reinfährt und geguckt wird ob es passt auch immer vor die Bühne da kannste tausend mal sagen und fragen und was ist wenn man von der Kupplung abrutscht ^^

Ich stand nicht direkt vorm Auto, so lebensmüde kann man eigentlich nicht sein ^^
    Da war neben dem Prüfstand so eine Panzerglasscheibe und ich war auf Höhe "Vorm Auto" :) zumal direkt vorm Auto ja auch das Riesengebläse stand

• Ahso na dann ist ja alles gut :D .... aber wie man ja gesehen hat solche Leute gibt es ja in der Tat leider oder naja vielleicht auch zum Glück nicht ^^

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!