Noch einer aus dem Kohlenpott

• Hallo !

Ich heiße Jürgen, bin 52 Jahre und komme aus Marl.

Bin seit knapp zwei Wochen Besitzer eines Mondeo Mk IV Turnier von 2/2011. (Der Omega ist leider wirtschaftlicher Totalschaden)

Freue mich schon auf anregende Diskussionen mit Euch.

Anreize für Basteleien habe ich hier ja schon mehr als genug gefunden. :thumbup:

Grüße

Jürgen

• Na dann viel Spaß hier und du weist :picssonstnix: und auch schön :autoschraub: und das auch noch :auto-waschen:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wenn ich hier Pics von mir reinstelle, kriege ich Forenverbot :lolschild:

Pics vom Wagen kommen noch.

• _Welcomehier142_ Nachbar. Viel Spass hier im Forum und mit Deinem Mondi.
    Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg.

• Wenn ich hier Pics von mir reinstelle, kriege ich Forenverbot :lolschild:

Pics vom Wagen kommen noch.

Der war gut, der Punkt ging an dich :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Dank Euch allen für den herzlichen Empfang, Denke, wir haben eine schöne und lustuge Zeit zusammen.

Grüße

Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!