Heckansatz mit AHK?

• Hallo

So wie ich gelesen habe kann man bei Turnier recht unauffällig eine AHK montieren, also ohne groß die Stoßstange kaputt zu schneiden.
    Hat hier jemand einen Heckansatz / Diffusor und eine abnehmbare Anhängerkupplung wo die Optik nicht verloren gegangen ist?
    Gruß

• haben hier mehrere, hier fliegen auch einige Bilder diesbezüglich rum.

musst mal danach suchen abnehmbare ahk oder so das solltest du finden..

habe selber eine am vFL mit Diffusor wenn man ein paar meter hinterm auto steht sieht man es aber es stört nicht wirklich.

• Beim Titanium muß nichts ausgeschnitten werden, da passt die abnehmbare AHK so drunter. Und wenn die ab ist, sieht man auch nichts.

• Also mit der SuFu habe ich nichts gefunden wobei die SuFu hier im Forum nicht die schlechteste ist. Kenne da schlimmere.

Gibt es denn Unterschiede bei der pre und Faceliftstoßstange bzw. bei Heckansatz. Von Aussen konnte ich zwischen Facelift und pre nicht an den Stoßstangen finden. Mir ist nur aufgefallen das die Blinker in den Spiegeln fehlen und das dass pre-facelift kein Tfl hat.

Ich denke mal das nicht jeder Diffusor mit einer AHK passen wird. Beim Rieger Diffusor sieht es sehr knapp aus.

MondeoTS: Welchen Diffusor hast du denn verbaut?

• Bis jetzt gefällt mir der Heckansatz von CSR am besten. Allerdings geben die an das die Produkte aus ABS Material sind. Bin mir unsicher ob es ABS Kunststoff ist oder ob die GFK nun einen neuen Namen verpasst haben weil z.B. irgend ein Weichmacher drin ist.

Existieren denn hier Bilder von einem Turnier mit CSR Ansatz und Hängerkupplung?

• Also ABS sollte eigentlich Kunststoff sein...aber selbst wenn es GFK ist, bei CSR passt das normalerweise, hab an nem Corsa schon ne GFK Lippe vorn verbaut, dran gehalten, hat gepasst...

Normalerweise ist das ja ein gebastel sondergleichen, weil nie was passt, aber dranhalten, und gut.

War auch ordentlich gefüllert, konnte man fast ohne Vorarbeiten lackieren.

Hinten hast auch weniger das Problem, das die Geschichte vom "aufsitzen" zerstört wird, vorne kommt das evtl. öfters vor.

Gruß
    Harry

• OK, jetzt bin ich überrascht, ich kenne GFK fast nur unpassend außer von Rieger. Rieger hatte damals bei der GFK Teilen immer eine super Passgenauigkeit aber andere Anbieter konnten da wenig überzeugen wo dann feilen oder gar laminieren angesagt war.

Wenn sich jetzt noch einer mit Bildern meldet bin ich zufrieden :D

• Ich habe den Normalen Titanium S Heckansatz vom vFL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!