Marder - Knabberei an Elektrik oder Schläuchen?

• Mein 2011er Mondeo TDCI wird auch gerne von Mardern besucht.
    Ich hatte schon mal vor ca.3 Jahren Tote Vogel aus dem Motorraum entfernt.Hatte mir aber dabei nichts weiter gedacht.
    Seit dem hatte ich nichts weiter entdeckt.
    Jetzt am Wochenende bin ich weg gefahren.Da irgendwo waren die wieder fleißig drann.
    Dämmatte ich schon durch gelöchert.Kabel isolierungen sind zum Teil zerfetzt.
    Weiter weiss ich noch nicht.
    Kühlwasser ist auch etwas unter minimum.Hoffe,daß die Schläuche ganz geblieben sind.Mann kommt ja nicht überall drann um zu kontrollieren.
    Jetzt habe ich Marderschreck gekauft.MS12V.Bei Amazon alles nur gute Bewertungen.Mit 8Platten insgesamt ca.155.- €
    Möchte das ganze bei Ford einbauen bzw.Reparieren lassen.

Ich habe bis jetzt sehr viele Autos gefahren.Hatte noch nie Marderschaden.2x.Focus 1xFiesta auch andere Marken.
    Mondeo mögen die wohl.:-(

Ich habe TK mit 150€ selbstbeteiligung.Inc.Marderschaden mit Folgekosten.
    Mal sehen wie das ganze weiter geht.
    Termin ist erst ab 01.06 bei Ford.

• mit den Kontaktplatten ist schon nicht schlecht und klappt gut hab da auch schon etliche einbauen lassen bei uns jetzt... bisher nie was negatives gekommen wieder von den Besitzern

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Mit so einen kleinen Mistkerl muß ich mich auch rumärgern. Vorige Woche erst einen halben toten Vogel aus dem Motorraum vom Dom entfernt und auf dem Dach wandert er auch immer rum und markiert alles. Noch hilft Spray zum fernhalten. Immer wenn ich es vergesse nach der Autowäsche nutzt der Sack das gleich aus. /010/

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• "Piss Off "aus dem Tierhandel, eigentlich zur Abhaltung von Hunden gedacht ihr Revier zu markieren hat bei meinem Galaxy damals die Wende gebracht, den Wagen monatlich zum Kabelflicken in die Werkstatt zu bringen.
    Entweder es war wirklich das Zeugs oder jemand anderes hat das Mistvieh überfahren....

• Pissoff! Ich lach mir kaputt :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wenn das Vieh lesen kann und du stellst die Flasche in den Motorraum ist alles geritzt :lolschild:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Einmal editiert, zuletzt von digdog (21. Mai 2016 um 15:10)

• Hatte ich auch jetzt erst bei mir wahr das der unterdruck schlauch vom turbolader

• Ich belebe den Thread mal als Neuling :p
    Letzte Woche Montag aufm Weg zur Arbeit.....Motorstörung im C+ aber keine MKL, auch keine Beanstandung im Fahrbetrieb. Hat das Mistvieh einfach das Kabel vom Drucksensor der Klima gekürzt,aber wirklich nur das. Keine Spur im Motorraum, nix vollgepisst....ganz kurioser Artgenosse :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!