Da isser

  • Glückwunsch und allzeit eine knitterfreie Fahrt!

    Und behandle ihn gut :auto-waschen:

    Marco

  • Glückwunsch zum dicken :thumbup:

    Wirst es nicht bereuen den mondi geholt zu haben ...

  • Glückwunsch, Stefan. Na, dann werd ich mal die Augen offenhalten, werden uns bestimmt mal übern Weg fahren, so groß is Marl auch nich :D

  • Sieht gut aus! ;)

    Viel Spaß mit dem neuen und lass paar Veränderungen sehen :)

    Gruß

    Andy

  • Fast ein Zwilling. Gute Wahl!!!


    Ist nach viiiel früher mal Galaxy auch quasi wieder mein erster Ford und ich bin nach 35tkm immer noch begeistert. Sehr positiv überrascht :thumbup:

  • Geil. Endlich wieder ein Turnier ohne Dachreling - und außerdem einer der letzten gebauten Mk4!

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Danke. :thumbup:

    Überlege ihn ein wenig tiefer zu stellen. Ausserdem bekommt er Scheinwerferblenden und ggfs. werden die Scheinwerfer noch geschwärzt.

    Chippen spukt mir auch noch im Kopf rum. Aber eigentlich sollten 200PS reichen. Erst einmal einfahren das Schiff

    :D

  • Viel Spaß mit dem neuen. Vorsichtig fahren und einen großen bogen um Waschanlagen. :auto-waschen:

  • Viel Spaß mit dem neuen. Vorsichtig fahren und einen großen bogen um Waschanlagen. :auto-waschen:

    Warum das? Bin eigentlich ein Fan von Mr.Wash und Co. ?(

  • Weil Panther Schwarz die Bürsten gar nicht mag, hab meinen gebraucht gekauft, der Vorbesitzer ist wohl immer in eine Waschstraße damit.
    Jetzt hat er überall diese kringel (hologramme?) sieht sehr bescheiden aus im Sonnenlicht.

  • Stimme da mondeoTS voll zu...

    Habe es vorher nicht gewusst das er so empfindlich ist /-Kotz-/

  • Stimme da mondeoTS voll zu...

    Habe es vorher nicht gewusst das er so empfindlich ist /-Kotz-/

    Mr. Wash hat doch keine Bürsten, sondern Lappen. Da dürfte es doch garnicht passieren ?( ?( ?(

  • Ich meine auch nicht Mr. Wash..
    Allgemein würde ich es nicht mehr machen und in eine Waschanlage fahren...

  • Generell sind Waschstrassen heute meist genauso schonend oder sogar schonender, als die "normale" Handwäsche. Die "Bürsten" (sind heute fast immer weiche Lappen), werden ständig vom Wasserstrom von Sand und Dreck gereinigt. Mit dem Schwamm reibt man meist mehr den Dreck auf dem Lack umher. Natürlich kann man die Handwäsche auch noch schonender als Waschstraße betreiben aber der Aufwand wäre gigantisch. Nach jeder Wäsche den Schwamm wechseln, richtig viel fließend Wasser ständig über den Schwamm laufen lassen usw. Letzendlich poliere ich mein Auto 1 oder 2 mal im Jahr von Hand und fahre wöchentlich durch die Waschstraße. Im Sonnenlicht kann man zwischen den Polituren zwar auch minimale Holos entdecken, aber dafür brauche ich für eine Innen und Aussen Komplett-Wäsche auch meist unter 1 Stunde. volldolllol

  • Das Auto sah bei mir auch so aus nach dem Kauf als Leihwagen. Also ab zum Aufbereiter für 125€. Alle Holos und Swirls usw weg. Jetzt gibts nur Handwäsche. Sprich in die Box, abstrahlen und dann mit Schampoo und Fusselhandschuh Handwäsche und danach Quikdetailer. :auto-waschen:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!